• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Navigieren zu Wegpunkt

schwoats

Geocacher
Hallo!
Ich habe ein Garmin 450. Wenn ich zu einem vorher gespeicherten Wegpunkt navigieren möchte, geht das zwar mit Zieleingabe - Wegpunkt aber die Entfernung zum Wegpunkt wird nicht angezeigt. Ich sehe nur die Entfernung zum nächstgelegenen Cache (Profil Geocaching).
Ist das normal oder habe ich da eine falsche Einstellung?

lg und danke!

8812

Geoguru
swoarts schrieb:
[…]
Ist das normal oder habe ich da eine falsche Einstellung?

lg und danke!
Sowohl als auch, denn Du hast vermutlich das Geocaching-Dashboard oberhalb der Karte angezeigt. Das zeigt immer die Entfernung zum nächsten Cache an. Du kannst aber ein anderes Dashboard anzeigen lassen, in welchem Datenfelder stehen (z.B. die Entfernung zum nächsten Wegpunkt). Wie Du das Dashboard wechselst steht in der Bedienungsanleitung.

Hans

OP
S

schwoats

Geocacher
Danke, dann liegts vermutlich am Geocaching Dashboard. Werds mal testen, wenn ich ein anderes Profil benutze.

lg und danke!

8812

Geoguru
swoarts schrieb:
Danke, dann liegts vermutlich am Geocaching Dashboard. Werds mal testen, wenn ich ein anderes Profil benutze.

lg und danke!
Nicht vermutlich, sondern ganz bestimmt. Das hatte ich doch schon in aller Deutlichkeit oben gepostet. Hast Du das nicht ordentlich gelesen? :motz:

Hans

8812

Geoguru
speedy2011 schrieb:
OT @Hans: Welche Karte benutzt Du auf dem Bild? Die ist ja sehr übersichtlich.
Hihi, ja, das ist sie. Sie ist leider auch nur einem Zweck dienlich, nämlich sich auf dem Hauptfriedhof Ohlsdorf in HH zurechtzufinden. Es sind halt alle Grablagen (mit Such-Gitter) und kleinste Wege vorhanden. Ich habe sie als CustomMap (also eine KMZ-Datei) auf dem Gerät.

Hans

Info:
http://de.wikipedia.org/wiki/Friedhof_Ohlsdorf
http://www.friedhof-hamburg.de/fileadmin/Dateien/pdf/ohlsdorf/plan_ohlsdorf_A4.pdf

speedy2011

Geomaster
:lachtot: Ok, das ist leider für mich Out-of-Area :D
Ich habe schon gedacht, daß das eine Insel ist. Ist es ja dann im weitesten Sinne auch ;)

Oben