• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC am 10.06. ?

Border

Geoguru
TKKR schrieb:
Vielleicht stellte er sich die Frage:
Ich oder ER?
Da er kommt ...

Ai Mann, Kai Mann, Du bisch ächt richtig böse. Das sag ich dem EINEN, der kommt auch. Und zur Strafe legt er Dir einen ganz schweren Cache. So, jetzt hast Du den Dreck, ätsch!

Und der Eckstein bleibt auch in seinem Versteck in Ehningen.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
bin zwar erst um 1.30uhr ins bett gekommen, aber damit hats nix zu tun.
wir sehen uns spätestens beim rufenden berg oder wahrscheinlich in zwei wochen in ulm.
ist halt doch ein bisschen zum fahren von illertissen zur schwafelrunde.

frag mich immernoch, warum ich eine strecke plane, wenn dann doch der wald quer genommmen wird.

wenn ich bumbum richtig verstanden habe ist der cache jetzt unter seinen top10, schließlich hat er bier bekommen. gibt also keine ausreden.

TKKR

Geoguru
Sir Cachelot schrieb:
frag mich immernoch, warum ich eine strecke plane, wenn dann doch der wald quer genommmen wird.
Ich werde mir mal die nächsten Tage anschauen wieviel hier quer genommen wurde. Dieses Querlaufen hat einem großen Teil der Truppe eine komplette Schulstunde nachsitzen gekostet, während sich die Querläufer weitervergnügt haben...
So ist das Leben.

OP
Sir Cachelot

Sir Cachelot

Geoguru
ist ja nicht schlimm, man hätte halt nur gerne, dass alles so läuft wie am schnürchen.
ich hoffe, dass mir mal einer ein overlay schickt mit der fragwürdigen stelle, wos probleme gab.
ansonten bin ich jetzt wieder in richtung s. unterwegs.
schönes we.

Oben