• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NC am 31.10. Rücksturz zur Erde

dpaul226

Geocacher
wer würde denn jetzt alles am Freitag zum NC mitkommen, so als Zwichenbilanz??

Ich würde gerne mitmachen
 

S-i-H

Geocacher
wir werden mit dem Auto fahren, wie Petra Gabriel kommt, weiß ich nicht, ich schätze aber auch mit dem Auto
 

JediYoda

Geocacher
Also ich würde vielleicht auch mitkommen, kann es aber noch nicht 100%ig sagen, ob ich es schaffe. WANN wollt Ihr Euch denn treffen am Freitag?
 

petra-gabriel

Geonewbie
Hallo,
so, ich habe mich jetzt auch mal hier im Forum angemeldet ..... :hurra2:

Also, ich werde auch mit dem Auto kommen. Ich denke wenn wir uns zwischen 20:30 und 21:00 an den Parkkoordinaten treffen, wäre das OK.

Ggf, könnten wir uns schon alle nach dem Flashmob in Ffm treffen und die Autofahrer nehmen die Bahnfahrer einfach mit.

Viele Grüße und bis Freitag
Ingo (petra-gabriel)
 

dpaul226

Geocacher
Ich müsste das Fahrrad mitnehmen da ich den letzten zug evtl.nicht mehr in Raunheim erwichen werde. ;)
der NC dauert ja so 3-4std aber danke für das angebot ;)

PS. an meinem Fahrad befindet sich auch noch ein TB :D
 

rolf1327

Geowizard
Gerade ist ein Päckchen von JoFrie bei mir angekommen, ich brauche jetzt dringend einen Nachtcache :D

Ich würde also auch gerne mitmachen und mich ebenfalls zwischen 20:30 und 21:00 an den Parkkoordinaten einfinden.

Viele Grüße,
Rolf.

P.S. @dpaul226 ich könnte dir auch anbieten dich nachher in Zeilsheim abzuliefern.
 

dpaul226

Geocacher
danke das angebot nehme ich dann sehr gerne an :eek:ps:

dann sehen wir uns alle denke ich mal zu erst auf dem Flashmob und danach im Wald :lachtot:
 

dpaul226

Geocacher
stimmt da fällt mir noch was dank movie-fan ein treffen wir uns alle nach dem Mobbing an dem Aufzug auf der Frankfurter Seite des Eisenen Stegs
 
Oben