Die_Zollernbande
Geocacher
Schaut euch das mal an
http://www.youtube.com/watch?v=NkkU0UO3sek
http://www.youtube.com/watch?v=NkkU0UO3sek
So'n Ding hatte ich auch mal, als ich noch ein echter Mann war. Hätte ich heute gerne wieder, auch als falscher Mann. Ist die Lampe über?Sturmreiter schrieb:Echte Männer kommen damit aus:
Uralt, aber war auch damals schon völlig idiotisch in fast jeder Hinsicht.Die_Zollernbande schrieb:Schaut euch das mal an
Ich hoffe es hat sich niemand wirklich angegriffen gefühlt, das sollte ein Joke sein, mehr nicht.Lichtinsdunkel schrieb:So'n Ding hatte ich auch mal, als ich noch ein echter Mann war. Hätte ich heute gerne wieder, auch als falscher Mann. Ist die Lampe über?Sturmreiter schrieb:Echte Männer kommen damit aus:
Ich bring Dir naechste Woche mal eine quasi jungfraeuliche mit Original-Batterien mit, die Du mal anfassen farfst (die ist aber nicht ueber!Lichtinsdunkel schrieb:Hätte ich heute gerne wieder, auch als falscher Mann.
Hey, wie ich die in der Hand hatte, war mein erster Gedanke "Hmm, 3 18650er und eine dicke Kupferplatte rein, und dann...".Sturmreiter schrieb:Du willst doch wohl nicht etwa ein LED Mod dafür bauen?
Da faellt mir gerade ein noch lustigeres ein, 3 LEDs hinein, eine weisse, eine rote, eine gruene und die Schieber von den Farbfiltern bzw. dem Verdunkelungsblech regulieren dann stattdessen die Helligkeit der jeweiligen LEDs.derpilgerer schrieb:ohja das wäre ein lustiger mod![]()
Zu welchem Preis kannst Du sowas herstellen?elho schrieb:Da faellt mir gerade ein noch lustigeres ein, 3 LEDs hinein, eine weisse, eine rote, eine gruene und die Schieber von den Farbfiltern bzw. dem Verdunkelungsblech regulieren dann stattdessen die Helligkeit der jeweiligen LEDs.![]()
Zu einem, den Du nicht bereit bist, zu zahlen. Dazu kommen die Spesen - Drehbank, Fraese und alles sonstige Werkzeug, was mir noch fehlt.Sturmreiter schrieb:Zu welchem Preis kannst Du sowas herstellen?
Ja, finde ich irgendwie auch. Da kommt mir folgende Idee: Ab einer bestimmten Position des mittleren Reglers (fuer Helligkeit der weisen LED) wird es elektromagnetisch blitzartig nach oben gefahren.Sturmreiter schrieb:Das Verdunkelungsblech müßte IMHO erhalten bleiben.
Ja. Erklärste mir was du da geschrieben hast?elho schrieb:Noch Fragen?![]()