• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

net schwätza - käscha

Sokrates

Geocacher
Scheinbar scheint (schee gell :lol: ) sich ein Vorurteil zu bestätigen. Die Schwarzwälder reden nicht viel - sie machen! Auch mir persönlich geht es so, dass ich zwar passiv mitlese :? , aber selten dazu überwinden kann mich schriftlich im Forum zu artikulieren (au net schlecht :D ). Obwohl sich der wilde Süden (soweit ich das beurteilen kann) durchaus bezüglich seiner Caches nicht verstecken muss, läuft im Forum vergleichsweise wenig. Der letzte Beitrag liegt oft Wochen zurück. Scheinbar ist doch etwas dran: net schwätza - macha :D

Fobrokel

Geocacher
Es sind ja nicht nur Schwarzwälder hier... Auch andere plaudern wenig, cachen viel. Aber wehe, man trifft sie in freier Wildbahn: Dann wird gequatscht, gesungen, wohl bald auch getanzt. Da bleibt dann keine Zeit mehr zum Schreiben.

Kammanixmache,
Fobrokel

TB-Cito

Geomaster
Mann isch des a wilde Schwätzerei bei euch, da kommt Mann/Frau ja gar nicht zu erst zu Wort. :?:

He was ist los bei Euch :!: :?: Liegt schon so viel Schnee, das ihr nicht mehr zur Ausenwelt findet. :shock:

Schaut mal bei den Schwaben rein, die sind immer schön zurückhaltend. :mrgreen:

Oben