• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu aus Rheine / Westfalen

Crown

Geonewbie
Moin moin,

auch ich bin neu und komme aus dem schönen Rheine in Westfalen, in der Nähe der holländischen Grenze.

Ich musste feststellen, dass es in dieser Gegend leider nicht ganz so viele Caches befinden. Aber ich habe vor auch eigene zu verstecken. Aber bevor es soweit ist, mache ich mich hier schlau und hebe erstmal welche. Muss aber noch warten bis nächste Woche mein bestellter etrex legend ankommt.

Die Touren werden ich meist sicherlich mit meiner Freundin durchführen. :D

Bis dahin,
Crown alias Johannes

Dragon-Cacher

Geocacher
Hallo Johannes,

dann wünsche ich dir mal viel Spaß mit diesem süchtigmachenden neuen Hobby! :D
Und wieder ist uns einer in die Fänge gegangen..... :p
Wenn dein GPS-Gerät angekommen ist, wirst du dich sicherlich gleich auf den Weg machen wollen. Nimm dir für den Anfang ersteinmal einfache Caches vor (damit der Frust nicht vorprogrammiert ist), auch wenn es in deinem näheren Umkreis vielleicht nicht ganz so viele gibt.
Sicherlich wirst du dann auch mal hier ins Ruhrgebiet kommen, da gibt es ne Menge einfacher, aber auch anspruchsvollere Caches in schöner Umgebung.

Viele Grüße
Mathias :wink:

eliminator0815

Geowizard
Hi Johannes,

herzlich willkommen hier im Geocaching-Forum und viel Spaß beim Lesen und in der Natur. Da hast Du Dir aber ein Hobby ausgesucht: Du wirst nachts mit der Taschenlampe durch dichtes Unterholz kriechen oder durch halb verfallene Ruinen streichen. Leute werden Dich ungläubisch ansehen wegen Deines ungewöhnlichen Aussehens und Du wirst Deine gesamtes Geld in scheinbar völig unnötige Dinge wie LED-Stirnlampen, zusammenfaltbare Krückstöcke und Militärtragegestelle stecken. Wie gesagt: Viel Spaß!

Tschüß Micha

Weberwolle

Geocacher
Moin, Johannes !

Das Emsland grüßt recht herzlich. Auch in unserem Landstrich gibt es einige ganz nette Geocaches, die es zu entdecken lohnt.
Viel Spaß weiterhin in Wald und Flur und Stadt und Land und vielleicht begegnet man sich ja mal "somewhere out there."

Gruß
Wolfgang :lol:

OP
Crown

Crown

Geonewbie
Hallo Wolfgang,

keine 2 Monate her, da war ich noch in Lathen. Auf dem Campingplatz Lathener Marsch. Sieh mal einer an. Komme mit Begleitung vielleicht noch in diesem oder nächsten Monat vorbei... wollte noch mal mit dem Transrapid fahren.

Gruß
Johannes

Oben