• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[NEU] Bodensee Winter BBQ Geocoins

Los Muertos

Geowizard
Um 20 Uhr war Verkaufsstart der Bodensee Winter BBQ Geocoins
Hier erhaltet ihr den Überblick --> http://www.geocoinshop.de/Geocoins-New

Noch sind alle Versionen (inkl. XLEs) verfügbar.

Team 'zZZz'

Geomaster
Hallo Florian,

sieht nett aus - keine Frage ...

Aber eigentlich will ich ja eine ganz andere Frage an Dich loswerden:

Was ist denn an dieser Info sooooo interessant, dass man sie gleich oben im Board anpinnen muss?

Gleiches würde mir auch zu Deinem Verkaufsthread einfallen ... wohingegen ich mich andererseits wiederum frage, ob der "Neue Versandpreise ..."-Fred nicht einfach mal ent-pinnt werden könnte :???: ;)

Just a question - no offense intended ... und ich weiß ja, dass Du mir kompetent antworten wirst :D

Cheers
Dirk

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Hi Dirk,

eine sehr gute Frage :D
Ich habe hier im Forum immer die Angewohnheit, jeden neuen Thread den ich starte auf "wichtig" zu setzen, daher taucht der jetzt eben oben auf.

Den anderen Thread habe ich vergessen "runterzustufen". wir aber sofort erledigt.

Danke dir fürs anstupsen. :D

Team 'zZZz'

Geomaster
Los Muertos schrieb:
Ich habe hier im Forum immer die Angewohnheit, jeden neuen Thread den ich starte auf "wichtig" zu setzen, daher taucht der jetzt eben oben auf.

Ahhhh, dachte ich's mir doch - ein Opfer des Moderationsstresses ;) :lachtot:

Los Muertos schrieb:
Danke dir fürs anstupsen. :D

"Da nicht für" - wie man in meiner Heimat zu sagen pflegt ... es gibt ja schließlich auch eine Menge wichtiger Nachrichten, die ein Mod in seinem Forum verkünden muss! Nur manchmal ist eine Nachricht ja auch ... "abgelaufen" ... :D

Schon mal einen schönen 4. Advent, eine frohe und geruhsame Weihnachtszeit - und weil's hier viel zu wenig gesagt wird (stellvertretend für alle Mods diesen Forums):

Vielen Dank für's Moderieren!!!

Cheers gen Konstanz
Dirk

OP
Los Muertos

Los Muertos

Geowizard
Ich hätte hier noch ein paar Teilnehmer Editionen rumliegen, welche es nur für die Eventbesucher auf dem Event gab.
Das Finish ist antik silber mit blau. Die Schneeflocke ist Glow in the Dark.
Nur die XLEs der Eventeditionen sind glow in the dark.

Preis liegt bei 10,- inkl. (normalem) Versand.

Auflage dieser Edition: 100 Stück.

Oben