• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU: CACHE COUNTER GEOCOIN

MayBe

Geocacher
Ich wollte meine goldene Coin als Schlüsselanhänger tragen und hab dafür den Coinring mitbestellt. Sieht auch alles schick aus, aber ich befürchte, dass der Innenteil evt. bei Beanspruchung rausrutscht. Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Coin schützen kann? Richtig "fest" geht ja nicht, denn man muss ja die Coin auch - ab und an - neu einstellen können (hoffe ich doch! :wink: ).

LG MayBe

A

Anonymous

Guest
MayBe schrieb:
Ich wollte meine goldene Coin als Schlüsselanhänger tragen und hab dafür den Coinring mitbestellt. Sieht auch alles schick aus, aber ich befürchte, dass der Innenteil evt. bei Beanspruchung rausrutscht. Hat jemand 'ne Idee, wie ich die Coin schützen kann? Richtig "fest" geht ja nicht, denn man muss ja die Coin auch - ab und an - neu einstellen können (hoffe ich doch! :wink: ).

LG MayBe
Tesafilm

MayBe

Geocacher
Prompte und äußerst hilfreiche Antwort. Danke!

Habe gleich gebastelt und dazu Klarsicht-Paketklebeband genommen. Passt perfekt, sieht gut aus und der Zähler kann nicht verrutschen.

LG MayBe

ceddy

Geocacher
Diese Coin ist echt eine coole Idee !
Gerade gesehen und direkt 2 bestellt , denn nächste Woche hat ein befreundeter Geocacher Geburtstag , der wird sich bestimmt darüber freuen !

bye
Ceddy

ksmichel

Geocacher
Och, nööö. Dann hab ich ja immer weniger Moment, wo ich mal was verstellen darf. Aber vielleicht wären austauschbare Skalenscheiben die Lösung :lol:
ksmichel

Oben