• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier

Marty P

Geocacher
Hallo,

habe zwar schon eifrig in einem Unterforum gepostet aber hier nochmal offiziell.

Bin das neueste Mitglied dieses Forums.
Auf geocache bin ich durch Zufall über einen Beitrag meiner Fernsehzeitung TV Digital gekommen. Da stehen aif drei Seiten eine viele Informationen. Hat mich alles fasziniert und so bin ich heute zu einem Händler gefahren und habe mir den Forerunner 201 bestellt da ich das Gerät auch zum Auswerten meiner Jogging Daten verwenden will.
Früher hab ich sehr viel Sport gemacht, gelaufen, Fahrrad gefahren usw. Leider hat mich dann der Stress in meiner Arbeit lange Zeit davon abgehalten. Leider hab ich auch ziemlich viel an Gewicht zugelegt. Na ja, vor einem halben Jahr hab ich dann angefangen meinen Bauchkessel wieder in den Griff zu bekommen und mittlerweile sehe ich wieder aus wie früher.
Der Beitrag übers cachen hat mich so fasziniert das ich wie oben geschrieben gleich heute ein Gerät gekauft habe. In meiner Nähe gibt es sogar einige Ziele. *freu*

Kurz zu mir, mein Name ist Martin, ich bin 33 Jahre alt und ich wohne am Ammersee im schönen Bayern.

Freut mich Euch alle kennen zu lernen. :)
 
Oben