• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu hier...

Hallo alle miteinander.
Frisch angemeldet will ich mich eben vorstellen.
Ich habe seit Frühsommer ein GPS und versuche seitdem, die niederbayerische Cache-Palette etwas zu erweitern. Einige Dosen hab ich schon versteckt und was neues ist auch in Planung. Hügelgräber... :shock:

Bis bald
Joschi
 
A

Anonymous

Guest
Willkommen zu dem wohl mit Abstand abgefahrensten Hobby der Welt... 8)
 
Willkommen zu einem Hobby, das Zeit, Geld und saubere Klamotten verschlingt wie ein Flakscheinwerfer Mignon-Batterien. Aber es macht einfach unglaublich Spaß :)

Schnüffelstück
 

Marnem

Geocacher
Yo, und wir Niederbayern sind wie überall unterrepräsentiert...
Ich komm aus Schöfweg, zwischen Grafenau und Deggendorf. Und Du?
 
OP
nontoxicprinting

nontoxicprinting

Geocacher
Wo ich wohne steht ja unter dieser wunderbaren Ingwerblüte links, aber wo ich herkomme ist nicht so leicht. Ich bin ein geborener Altöttinger, war aber dann lange bei Schwandorf (Oberpfalz) danach in Passau und dann in vielen Stationen recht unstet — die Liste würde Deine Geduld stark beanspruchen (mehr als jeder Multicache...).
Ich halte mich für einen Altbayern mit stark östlichem Schlag, deswegen ist Landshut wohl ein sehr guter Standort für mich Wandervogel.

Schau Dir das hier mal an: Die Hügelgräberhöhen
:cry: Jaja, ich hab`s schon gesehen :cry:
aber bei so vielen vorgeschichtlichen Kultorten um Landshut herum ist die Idee fast ein must. Und es ist doch irgendwie spannend, an Orten zu stehen, wo vor langer Zeit Menschen ihresgleichen begraben haben. Vielleicht spielt da ach berufliches Interesse mit rein, schon möglich :roll:.

Danke schon mal für den freundlichen Empfang
Joschi
 
Oben