• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu im Caching und will mal mitlaufen :-)

cerealkiller

Geonewbie
Hallo Tach auch! Ich dacht mir, hier könnt ich evtl am ehesten jemanden finden, der mein Anliegen annimmt.

Wie aus dem Titel zu entnehmen möcht ich gern mit einsteigen in die Cacherrunde. Da ich aber in nächster Zeit auch die 80 Euronten für günstige Geräte vermutlich nicht übrig haben werde, frag ich hier mal, ob jemand aus Halle/Saale mich mal mitnähme auf eine der nächsten Touren?

Ich hab letztes Wochenende mit zwei Freunden nen kurzen Cache in Braunschweig gesucht und bin nun des Verlangens nach mehr erlegen!

Dann erstaml fröhliches Suchen und n schicken Tach noch!

Famerlor

Geomaster
cerealkiller schrieb:
Hallo Tach auch! Ich dacht mir, hier könnt ich evtl am ehesten jemanden finden, der mein Anliegen annimmt.

Wie aus dem Titel zu entnehmen möcht ich gern mit einsteigen in die Cacherrunde. Da ich aber in nächster Zeit auch die 80 Euronten für günstige Geräte vermutlich nicht übrig haben werde, frag ich hier mal, ob jemand aus Halle/Saale mich mal mitnähme auf eine der nächsten Touren?

Ich hab letztes Wochenende mit zwei Freunden nen kurzen Cache in Braunschweig gesucht und bin nun des Verlangens nach mehr erlegen!

Dann erstaml fröhliches Suchen und n schicken Tach noch!

Soweit ich weiss, sind im Sachsen-Anhalt-Forum hauptsaechlich Magdeburger unterwegs. Trag Dein Anliegen doch am besten auch im Sachsen-Teil des Forums ein, vielleicht sind die Hallenser Cacher dort zu finden ;)

OP
cerealkiller

cerealkiller

Geonewbie
Man dankt für kompetente und fixe Antwort :)

Ich schau mal, was sich im ausländischen Forum dazu tut ;)

Famerlor schrieb:
Soweit ich weiss, sind im Sachsen-Anhalt-Forum hauptsaechlich Magdeburger unterwegs.

Nein, es lesen auch welche aus dem Südteil Sachsen-Anhalts mit!

@cerealkiller: Ein paar Wochen früher, und Du hättest am Stammtisch teilnehmen können, dort waren einige potentielle Lokalcacher. Schreib doch dort einfach mal eine Notiz, vielleicht meldet sich darauf jemand.

Gruß aus QFT!
André

OP
cerealkiller

cerealkiller

Geonewbie
Da (also auf der .com-Seite) hätt ich mich gern schon ausgetobt, aber ich kriege keine Mail von denen zur Accountverifizierung...

Danke für den Hinweis André!

skesjordan

Geocacher
Soweit ich weiss, sind im Sachsen-Anhalt-Forum hauptsaechlich Magdeburger unterwegs.

Ein paar Mohikaner aus dem Süden lesen schon im Sachsen - Anhalt Forum mit :D !

Am besten du wendest dich mit deinem Vorhaben direkt an die Hallenser Cachegemeinde im ansässige Forum unter:

www.halle-aktuell.de

Mit der Gastkennung:

Anmeldename: geo

Passwort: caching

gelangst du ins Forum!

Wo du dich auch offizell anmelden kannst.

mfg skesjordan aus Querfurt

volvette

Geocacher
danke an skesjordan für den tipp!
erfreuliche seite der halleschen cacher und visuell schon viel versprechend.
wo mann täglich arbeitet, sollte mann vieleicht auch mal etwas mehr cachen gehen ...
für die wahlheimat Magdeburg und umgebung bleibt immer noch das wochenende ...

grüßen tut
VOLVETTE

Oben