Neu in Dortmund

Knigge77

Geocacher
Hallo liebe Dortmunder Gemeinde,

da mir die Cachedichte in München langsam zu klein wird habe ich beschlossen ab 15.5. Dortmund leer zu cachen :D Daher möchte ich bereits an dieser Stelle schon einmal Hallo sagen.

Falls sich jemand in einer ähnlichen Situation befindet und auch ungerne alleine auf Achse geht, kann sich ja bei mir melden. Würde mich sehr freuen...

Achja, falls jemand eine kleine 1-2-Zimmer-Wohnung im Süden der Stadt zum vermieten kennt.. bin über jede Hilfe dankbar.

Dann hoffentlich bis bald - beim Stammtisch oder im Wald :)

Viele Grüße,
Knigge77, gcra~
[ geocaching rindviecher allgaeu ]
 

do1000

Geowizard
Hallo Knigge77,

aus München nach Dortmund? Es geht also abwärts mit Dir? :???: Na jedenfalls, willkommen im Pott!

Grüße

do1000
 

sebkom

Geocacher
@ do1000: das ist doch echt ne Verbesserung. Schöner als Dortmund wird es in Deutschland nicht.

@ Knigge: Willkommen! Dortmund leercachen wird nix, da legen so viele Leute jeden Tag neue Caches nach...
 

Team Maulwurf

Geocacher
Hey Knigge,

herzlich willkommen im flachen Dortmund, falls dir Dortmund zu flach ist kannst du ja in´s Sauerland fahren zum Cachen :D
Dortmund leercachen, das wird aber ein Fulltime Job - vor allem bei so einigen echt fiesen Mysterys, ausserdem ist hier auch ne hohe T5 Cacher Dichte und die haben auch so manchen Cache gelegt.
Aber selbst wenn du nur Tradi´s suchst, wird das ne echte Aufgabe für dich.
Hast du denn München schon leergecacht ? Gibt´s da nicht so viele Cache oder was ?
Ja ja Dortmund gehört schon zu den Gegenden im Ruhrpott mit ner echt hohen Cachedichte.

Als kleiner Tipp zur Wohnung, frag doch mal bei der DOGEWO nach, ob die auch im Dortmunder Süden vermieten weiss ich allerdings nicht.

Grüße Joachim
 
OP
Knigge77

Knigge77

Geocacher
Naja, vielleicht habe ich an der einen oder anderen Stelle etwas übertrieben... ;)

Der Tipp mit der DOGEWO war gut. Habe mich dort gleich einmal gemeldet. Danke hierfür, Joachim.

Pega, Du wirst ignoriert! :p

Viele Grüße,
Knigge77, gcra~
 

do1000

Geowizard
Hier mal gleich eine Cache-Empfehlung für Dich:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8705ad76-9d2d-4033-9566-00ac92b81b8b

Grüße :D

do1000
 

SkyTrain

Geowizard
do1000 schrieb:
Hier mal gleich eine Cache-Empfehlung für Dich:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=8705ad76-9d2d-4033-9566-00ac92b81b8b
Der ist gemein. Von mir auch ein herzliches Willkommen. Obwohl im Pott natürlich die tollsten Dosen in Essen liegen. :D
 

glücksflosse

Geocacher
Schon mal herzlich Willkommen obwohl Du ja NOCH Münchener bist.
Wünsche Dir auf jeden Fall viele auffindbare Dosen.

Liebe Grüße
Anne
 
OP
Knigge77

Knigge77

Geocacher
So, dann gehts Morgen schon einmal vorab in Richtung DTM... sofern der Zug nicht irgendwelche Türen verliert.... Zum Glück habe ich schon vor Tagen einen Sitzplatz reserviert, bevor wir mit gewissen Bewölkungen Probleme bekommen haben :) Irgendwie ist da gerade momentan der Wurm drin.
Hoffentlich lässt es dann die Zeit zu die ersten Dosen einzuheimsen ;)

Wobei das Hauptaugenmerk vermutlich auf Wohnungsbesichtigungen liegt. Aber vielleicht liegt ja schon mal ein Tradi auf dem Weg....

Danke für die Willkommensgrüße.. freue mich schon ab Mitte Mai auf die Stadt und auf den ersten Stammtisch.

Knigge77, gcra~
 

Libelle2

Geonewbie
Hallo Knigge (schön, dass der Freiherr mal wieder erwähnt wird)
meine Mitcacher-Freundin lebt leider in Dänemark und gemeinsames Cachen ist deshalb nur selten möglich.
Habe es versucht, aber cachen allein macht nicht sehr viel Spaß.
Mein Navi will nicht mit mir reden.
Ich wohne in Oberhausen, arbeite in Essen und bin mobil.

Über eine Nachricht würde ich mich freuen
Libelle2
 

Wulfman_Do

Geocacher
Willkommen in Dortmund,

im Namen des TKS Teams... :D :lachtot: :p


Nach einigen wochen wir dir klar sein warum TKS Team...

Happpy Caching

Wulfman_Do
1/3 TKS Team

--
TKS Team Dortmund
D3S3RT, Plaudi & Wulfman_Do
 

dersoki

Geonewbie
hi, der Sommer steht vor der Tür und ich suche Begleitung zum spätnachmitttaglichen Cachen unter der Woche hier in Dortmund. Ausrüstung habe ich, nur meine Mobilität schränkt sich auf Bus und Bahn ein (wohne Dortmund Öspel). Wenne Lust hast zusammen Cachen zu gehen kannste dich gerne bei mir melden.
 
Oben