• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NEU! Psychochicken Geocoin

hobu49

Geocacher
C9H14NO3 schrieb:
geocoins(at)de ? Irgendwie vermiss ich da sowas wie eine Domain...
Nö. Ist eine Adresse aus dem Stab des Bundescacheministers... ;-)

Die Kanzlerin-Adresse kennt ja auch jeder: rootin@de
(vormals: root@de) :D

Munter bleiben!

Gruss
Holger
 

Neanderwolf

Geocacher
Nur so ne Frage...
Wo kann man sich so ne Serie Coins machen lassen?
Und - ist vielleicht doch noch einer übrig? Hab´s grad erst gelesen.


Gruss
 

zwergbaum

Geocacher
Neanderwolf schrieb:
Nur so ne Frage...

*schnipp*

Und - ist vielleicht doch noch einer übrig? Hab´s grad erst gelesen.


Gruss

hmmm wenn die zum Stammtisch fertig sind und Psychochiken keine mehr hat können wir mal mit einander reden ....

Grüße
Zwergbaum
 

Lotti

Geomaster
Moin,

nur mal so eine Statusfrage: gibt es schon einen vorraussichtlichen Liefertermin?

Gruss Volkmar
 
OP
P

Psychochicken

Geocacher
Lotti schrieb:
Moin,

nur mal so eine Statusfrage: gibt es schon einen vorraussichtlichen Liefertermin?

Gruss Volkmar

Offiziell noch nicht. Ich werde mal nachfragen aber ich vermute, das es die 11. oder 12. Woche wird.

Die Probemünzen sind aber schon fertig und gut gelungen!

PSYCHOCHICKEN-AS.jpg


Wobei der Hühnchenkörper richtig weiß ist!
 
Oben