• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neu und hab null peil brauche Hilfe 7 bin aus Wien

SyrusAdele

Geocacher
Also ich bin neu hier , weis auch gerade gar nicht wo hin mit mir , bitte helft mir doch also ich habe Geocaching
gerade neu für mich entdeckt , habe jetzt auch Geocaching für mein Iphone geladen Hammer also was würdet ihr mir raten und wo lade ich die Bilder hoch wenn ich ein Geocaching gefunden habe ?????
 
OP
S

SyrusAdele

Geocacher
nein leider gerade erst runter geladen da ich aber direkt an einem wohne in Wien werde ich den morgen suchen :) also muss ich mich jetzt bei geocaching.com anmelden das mach ich doch gleich mal .....
 

Schnueffler

Geoguru
Du musst Dich ins Logbuch, was Du dann vor Ort findest, eintragen. Danach darfst Du dann auch den Cache im Internet als gefunden loggen.
 

Schnueffler

Geoguru
Auf der Webseite geocaching.com. Da musst du Dich anmelden und dann das Listing des Caches öffnen. Dann kannst du oben rechts in der Ecke den Cache loggen.
 
OP
S

SyrusAdele

Geocacher
mh also bin jetzt angemeldet Hammer cool also freu mich Riesig das ich geocaching gefunden habe ,
aber die Listing des Caches finde ich einfach nicht :-( mh
 

BlueGerbil

Geowizard
Fang doch einfach damit an, erstmal geocaching.com zu lesen...

Hier ist der Anfang: http://www.geocaching.com/about/default.aspx
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Ergänzender Hinweis: Bei geocaching.com anmelden geht wenn Du auf die Internetseite http://www.geocaching.com/ gehst (Du brauchst dafür einen Browser wie Firefox oder sowas!!).
 
OP
S

SyrusAdele

Geocacher
SyrusAdele schrieb:
Also ich bin neu hier , weis auch gerade gar nicht wo hin mit mir , bitte helft mir doch also ich habe Geocaching
gerade neu für mich entdeckt , habe jetzt auch Geocaching für mein Iphone geladen Hammer also was würdet ihr mir raten und wo lade ich die Bilder hoch wenn ich ein Geocaching gefunden habe ?????


So also angemeldet habe ich mich bei http://www.geocaching.com und werde jetzt auch den ersten Cache suchen nur war meine frage WAS MACHE ICH DANN ? und wo lade ich ein bild hoch ????
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Erstmal suchen. Dann schreibste was Du gefunden hast und bekommst genaue Anweisungen.
 
OP
S

SyrusAdele

Geocacher
ok alles klar danke dir nur habe ich jetzt ein neues Problem habe es jetzt fürs Iphone und wollte los legen und jetzt zeigt er mir die ganze zeit :
User Not Validatet
This Username is awaiting Validation in the Geocaching.com webseite .
Bitte helft mir was bedeutet das ????
 
OP
S

SyrusAdele

Geocacher
aber mal ne andere frage kann ich im Internett die Caching"s auch suchen auf ner karte oder so hätte da einer vill mal einen Link für mich den auf http://www.geocaching.com finde ich nix lol
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Also ich finde das sehr amüsant grad mit der New Vision Werbeagentur - das ist doch mal gelungene Kommunikation, und das noch über nationale Grenzen hinweg.
 
OP
S

SyrusAdele

Geocacher
em soll ich"s raus machen das Banner ?
habe es gefunden : Geocaching Maps
cool da sind welche dabei die zeigt mir mein Iphone gar nicht an ^^
 
Oben