Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden im Oktober auf der Insel sein und mal einige Deiner Dosen Cachen. Gefallen uns sehr. Also guten Rutsch in neue Cacher Jahr sagt RT1974 aus Wanne-Eickel in NRW.
Das Grill Event gibt es am 1.05.2010 werde versuchen es dieses WE zu posten. Am Abend vorher wird es auch wieder ein Maifeuer Event geben das gelogt werden kann.
Mein Urlaub ist vorbei, und was sehe ich: homerpalooza hat sich 36mal verewigt.... aber wir haben je eh bereits beschlossen nächstes Jahr wieder zu kommen. War eine schöne Woche auf der Insel. Viel Fahrad gefahren & alles im Umkreis von Vadersdorf "abgecacht".
Gruß Jaeckel
Blumenwasser by homerpalooza GC294NB Setz dich! by homerpalooza GC294V0 Ostern by homerpalooza GC294YW alte Wehr by homerpalooza GC294P2 Holzhülle by homerpalooza GC29510 Kling Glöckchen by homerpalooza GC294W0 High Voltage by homerpalooza GC29512 kleiner Snack gefällig? by homerpalooza GC294TK hinten rum by homerpalooza GC294YG Rad im Halteverbot by homerpalooza GC294MW Gerippe by homerpalooza GC294YD Räuberleiter by homerpalooza GC2950V Abgepuzt by homerpalooza GC294W7 Zimmer frei by homerpalooza GC294ZA Schildi by homerpalooza GC294P8 Rocky Beach by homerpalooza GC294WW Mief by homerpalooza GC2951D Wer mich nicht sieht...! by homerpalooza GC294YA Aua! by homerpalooza GC294TB Klärgrube by homerpalooza GC294ZJ Maulwurf by homerpalooza GC294KZ Dreigestirn by homerpalooza GC29516 Nicht Jugendfrei by homerpalooza GC294RD Ein X markiert die Stelle by homerpalooza GC294Z4 Goldene Mitte by homerpalooza GC2950F Schlumpfstock by homerpalooza GC2951W Berlin by homerpalooza GC294Q8 1...2...3...4...Eckstein by homerpalooza GC294M4 Goldesel streck dich! by homerpalooza GC2950B schöne Aussicht by homerpalooza GC294RK Space Taxi by homerpalooza GC294VB Au by homerpalooza GC294VV Bodendecker by homerpalooza GC29504 Eckenhocker by homerpalooza GC294PB Wohnhaltestelle by homerpalooza GC2951Q Aquastop by homerpalooza GC2951B
Ich war auch über Pfingsten auf Fehmarn und dachte eigentlich, ich hätte nach der 4. "Ich cache Fehmarn leer"-Tour nur noch unter 20 offene Caches auf Fehmarn ... und dann ballert homerpalooooooooza Fehmarn wieder voll - naja, dann müsen wir halt im November und Dezember, wenn wir wieder da sind, die 5. und 6. "Ich cache Fehmarn leer"-Tour starten ... neue Munition haben wir ja inzwischen.
Aber so richtig einfallsreich finde ich die Cachebeschreibungen ja nicht ... "Ohne Worte viel Spass und viel Glück" ... das müssen ja echte Qualitätscache sein ...