Ich habe vor in Aachen jeden Kanaldeckel im Abstand von 168 m zu bedosen.



Diese Nanos können in meinem Geocaching Onlineshop erworben werden.

Mitcacher dürfen sich bewerben mit eienr Email an [email protected]
Gruss Shirokuma


Wieso nur so wenige??Shirokuma schrieb:In jedem 100. Kanaldeckel Cache gibt es einen Hint zu einem Bonus.
jmsanta schrieb:Coole Idee!![]()
Darf ich das für Jülich übernehmen?
DankeShirokuma schrieb:Befreundete Cacher sowie Adoptionscacher die meine alten Caches übernommen haben, erhalten automatisch die Rechte an der Cache Idee
DerTonLebt schrieb:Die Frage nach dem Bonus stellt sich doch gar nicht...
Natürlich MITTEN im Aachener Bahnhof
bene66 schrieb:Macht Sinn - aber ist da nicht in 160m Abstand schon ein Kanaldeckelcache?
Wir sollten dringend einen Thread aufmachen, wo wir uns über die Abstandsregel und die intoleranten Reviewer auslassen!!!
DerTonLebt schrieb:Die Frage nach dem Bonus stellt sich doch gar nicht...
Natürlich MITTEN im Aachener Bahnhof
Shirokuma schrieb:Eigentlich hatte ich den Bonus in der Kläranlage Soers geplant einen 5/5 Tauchcache im Faulturm :igitt:
Paß bloß auf, die packen Dir noch einen Nano in Deinen Schreibtisch, räume ihn man schon immer auf damit es nicht ein D5-er wird.radioscout schrieb:Hiermit wird beschlossen, nicht am Stammtisch sondern an meinem Schreibtisch, einstimmig (mit einer (meiner) Stimme):
Nicht nur im Aachener Raum - im Bereich Düren oder Eifel - breitet sich ein ähnliches Dosenlegen aus. Sollte es eine neue Art der Grippe sein - Virenmutation?Ach Shirokuma, endlich mal eine richtig gute Idee. Bei all den merkwürdigen Serien und fragwürdigen Ideen, die sich im Raum Aachen breitmachen, ist das doch nur die logische Folge...
Endlich spricht es mal jemand aus.
Auf meinem alleinigen Stammtisch habe ich beschlossen, dass ich allen, die an der Serie [Serienname] aktiv durch das Auslegen eines Caches teilgenommen haben, mit diesem Standardlog meine ausserordentliche Dankbarkeit dafür aussprechen möchte.
Für den Fall, dass diese Serie einer bestimmten Berufs- oder Religionsgruppe gewidmet ist, gilt der Dank natürlich auch diesen Menschen!