Man man man, wie kann man nur sowas als Firmwareupdate an Kunden rausgeben????? Is echt unglaublich
Und problematisch wird es, wenn man die LE-Version hat, wo kein Ladegerät dabei ist ...

Man man man, wie kann man nur sowas als Firmwareupdate an Kunden rausgeben????? Is echt unglaublich
such Bär schrieb:Man man man, wie kann man nur sowas als Firmwareupdate an Kunden rausgeben????? Is echt unglaublich.
Pullermann schrieb:Hey Wulf, hab´ich schon erzählt, das ich auch umgestiegen bin??
Nur mal so am Rande![]()
DocW schrieb:hehe, und du warst doch noch so geschockt als wir uns an der Kreisbahn trafen. (Aber das Kartenthema lässt sich halt nur so final klären)
hatschibratschi99 schrieb:Bin heute das erste Mal mit meinem 600er mit neuer Firmware im Ausseneinsatz gewesen. Dabei ist mir aufgefallen, dass der magnetische Kompass und die Wetterfunktion (Alti- und Thermometer) komplett ausgefallen sind. Die tun keinen einzigen Muxer mehr.
Hat irgendjemand nach dem Upgrade auf die neue Version dieses Problem auch schon festgestellt?
Cornix schrieb:Anleitung gibt's 2 Seiten zurück, Basemap (falls nicht gesichert) gibt's bei Rhamphorinkx.JJLisa schrieb:... Press ENTER to configure NAND ...
Cornix
bullenbernhard schrieb:Bei mir ist es genauso, geht auch nicht und die Kalibrierfunktion vom Kompass macht auch Zicken. Meldet zwar den Erfolgriechen Abschluss, aber der Kompass ist ohne Funktion.
...
Ich bedanke mich herzlich für Eure Hilfe.
Liebe Grüße, Bernhard
mal probiert, geht aber nicht.aeckmaec schrieb:- Einschalten
- NAV + PWR drücken (Hidden Menu)