Moeff schrieb:Volker_I. schrieb:Mir wurde per mail mitgeteilt, dass meine Bestellung ordnungsgemäß abgewickelt werden wird.....
... dann werde ich den Shop mal für mein eTrex 10 im Auge behalten![]()
Moorhuhn & friends schrieb:Moeff schrieb:Volker_I. schrieb:Mir wurde per mail mitgeteilt, dass meine Bestellung ordnungsgemäß abgewickelt werden wird.....
... dann werde ich den Shop mal für mein eTrex 10 im Auge behalten![]()
Wurde uns ebenso mitgeteilt das dat etrex30, sobald sie es wieder lieferbar haben, ganz normal versand wird.
Volker_I. schrieb:Um welchen Shop gehts bei Dir? Freundenberg hatte es doch bisher noch garnicht als lieferbar gelistet...
das erste Kontingent ist verkauft, aber noch nicht ausgeliefert.Moorhuhn & friends schrieb:Volker_I. schrieb:Um welchen Shop gehts bei Dir? Freundenberg hatte es doch bisher noch garnicht als lieferbar gelistet...
Nein hatten sie nicht aber schau mal was sie mir geschrieben hatten:
"...weil wir der Vielzahl der Bestellungen nicht mehr Herr werden und unser erstes Kontingent an Geräten bereits verkauft ist..."
Offenbar hat er / sie eins vom 1 Schwung bekommen?
D.H. die hatten schon einen Schwung und warten nun auf Nachschub - der (so alles gut geht) ab Ende Oktober dann lieferbar ist bzw. raus geht. Ich warte ja und hoffe, denn eigentlich ist ja schon "Ende Oktober" - hab aber bisher nichts weiter von gehört leider.
oje schrieb:das erste Kontingent ist verkauft, aber noch nicht ausgeliefert.
Sie haben bei Garmin xx bestellt, diese sind schon weg (vorbestellt) und kommen (vielleicht) bis ende Oktober zu denen . Bis eine Nachbestellung bei denen eintrifft wird es noch länger dauern, daher der Bestellstop
Schlimmer noch, vielleicht verlierst du bis dahin ernsthaft das Interesse am inzwischen nicht mehr so tollen GeocachenMoorhuhn & friends schrieb:D.H. die Ware die "Ende Oktober" rausgehen soll is der erste Schwung - wie erfahre ich nun ob ich beim 1 od. 2 dabei bin? Ich hab so die Ahnung beim 2ten - also kann ich cachen dann bis Wehnachten oder Gottweisswann abhaken?
Prima - da weiss man was man hat *seit September gps-los*![]()