• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Garmin eTrex xx ab wann lieferbar?

luckyfive

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe auch bei Outdoorkompetenz in Österreich bestellt und der Bestellservice ist wirklich klasse. Meine Bestellung wurde ebenfalls sofort per Mail bestätigt. :paketliebe:

verde

cahhi

Geowizard
So viel schlimmer ist es aus Deutschland auch nicht. Am Wochenende bestellt, Montag verschickt, Mittwoch da (jedenfalls ist es seit 5 Uhr in "meinem" Paketzentrum). Übrigens nicht Outdoorkompetenz sondern Dream-Shop.

Linozeros

Geocacher
apropos, bei dream shop drehen bei mir sämtliche malware und virenscanner durch und wollen mich nicht mal auf die seite lassen. check mal lieber deinen computer...

cahhi

Geowizard
Ich würde eher auf einen Fehlalarm tippen, die Seite ist aus meiner Sicht harmlos und mein System ist auch sauber.

Backdraft007

Geocacher
Ich finde die Seite überhaupt nicht harmlos:
http://www.google.com/safebrowsing/diagnostic?site=http://www.dream-shop.at/&hl=de

Einbrüche passieren jeden Tag. Vor allem auf Systemen die es wie Sand am Meer gibt, und die nicht täglich gewartet werden.

DarkFather

Geocacher
Ist zwar OT aber einem Kunden von mir ist das schon öfter passiert, da meine Websites aber scheinbar etwas anders geschrieben sind als der Bot erwartet konnte das XSS nicht korrekt funktionieren (es wurde ein Template-Error generiert und keine Seite mehr ausgegeben).

Es kann also durchaus jede beliebige, seriöse und jahrelang bekannte Website betroffen sein.

Übrigens habe ich beim 5ten Mal dem Kunden das Passwort nicht mehr mitgeteilt, seitdem ist Ruhe.

MfG
Dark

luckyfive

Geocacher
Moorhuhn & friends schrieb:
Moeff schrieb:
Volker_I. schrieb:
Mir wurde per mail mitgeteilt, dass meine Bestellung ordnungsgemäß abgewickelt werden wird.....

... dann werde ich den Shop mal für mein eTrex 10 im Auge behalten :laola:

Wurde uns ebenso mitgeteilt das dat etrex30, sobald sie es wieder lieferbar haben, ganz normal versand wird.

Da habe ja nochmal richtig Glück gehabt. Meins ist heute angekommen. Am Montag Abend gegen 21:30 Uhr bestellt, am Donnerstag in München angeliefert. Ich hatte zudem noch einen netten Mail-Kontakt mit dem Shop-Inhaber.

irlicher

Geocacher
Wie ist das denn eigentlich mit der Garantie in Österreich?

Gewährleistung ist gesetzlich. Nach 6 Monaten muß ich beweisen das das Gerät defekt war. Max 24 Monate.

Bei Garantie ist das eine freiwillige "Verpflichtung", sozusagen besser als Gewährleistung.

Meine Gerät ist zwischen 1 und 2 Jahren nach Kauf kaputt gegangen. In Deutschland hatte ich über Garmin nach 3 Tagen ein neues Gerät. Ist dass in Österreich auch so?

Gruß, Guido

OnBike²

Geocacher
Volker_I. schrieb:
Um welchen Shop gehts bei Dir? Freundenberg hatte es doch bisher noch garnicht als lieferbar gelistet...

Nein hatten sie nicht aber schau mal was sie mir geschrieben hatten:

"...weil wir der Vielzahl der Bestellungen nicht mehr Herr werden und unser erstes Kontingent an Geräten bereits verkauft ist..."

Offenbar hat er / sie eins vom 1 Schwung bekommen?

D.H. die hatten schon einen Schwung und warten nun auf Nachschub - der (so alles gut geht) ab Ende Oktober dann lieferbar ist bzw. raus geht. Ich warte ja und hoffe, denn eigentlich ist ja schon "Ende Oktober" - hab aber bisher nichts weiter von gehört leider.

oje

Geocacher
Volker_I. schrieb:
Um welchen Shop gehts bei Dir? Freundenberg hatte es doch bisher noch garnicht als lieferbar gelistet...

Nein hatten sie nicht aber schau mal was sie mir geschrieben hatten:

"...weil wir der Vielzahl der Bestellungen nicht mehr Herr werden und unser erstes Kontingent an Geräten bereits verkauft ist..."

Offenbar hat er / sie eins vom 1 Schwung bekommen?

D.H. die hatten schon einen Schwung und warten nun auf Nachschub - der (so alles gut geht) ab Ende Oktober dann lieferbar ist bzw. raus geht. Ich warte ja und hoffe, denn eigentlich ist ja schon "Ende Oktober" - hab aber bisher nichts weiter von gehört leider.
das erste Kontingent ist verkauft, aber noch nicht ausgeliefert.
Sie haben bei Garmin xx bestellt, diese sind schon weg (vorbestellt) und kommen (vielleicht) bis ende Oktober zu denen . Bis eine Nachbestellung bei denen eintrifft wird es noch länger dauern, daher der Bestellstop

Also ich habe vorgestern eine mail von gps24 bekommen. Das Gerät würde Anfang November ausgeliefert, ich möchte mich bis dahin bitte noch gedulden

OnBike²

Geocacher
oje schrieb:
das erste Kontingent ist verkauft, aber noch nicht ausgeliefert.
Sie haben bei Garmin xx bestellt, diese sind schon weg (vorbestellt) und kommen (vielleicht) bis ende Oktober zu denen . Bis eine Nachbestellung bei denen eintrifft wird es noch länger dauern, daher der Bestellstop

D.H. die Ware die "Ende Oktober" rausgehen soll is der erste Schwung - wie erfahre ich nun ob ich beim 1 od. 2 dabei bin? Ich hab so die Ahnung beim 2ten - also kann ich cachen dann bis Wehnachten oder Gottweisswann abhaken?

Prima - da weiss man was man hat *seit September gps-los* :kopfwand:

-Gast-

Geomaster
D.H. die Ware die "Ende Oktober" rausgehen soll is der erste Schwung - wie erfahre ich nun ob ich beim 1 od. 2 dabei bin? Ich hab so die Ahnung beim 2ten - also kann ich cachen dann bis Wehnachten oder Gottweisswann abhaken?

Prima - da weiss man was man hat *seit September gps-los* :kopfwand:
Schlimmer noch, vielleicht verlierst du bis dahin ernsthaft das Interesse am inzwischen nicht mehr so tollen Geocachen ;)

Applejünger

Geocacher
Auf Facebook habe ich soeben eine Antwort von Garmin bekommen:

„Applejünger, die eTrex sind zur Auslieferung bereit und gehen jetzt in den Handel.(CP)“

wilde-maus

Geomaster
es ist kaum zu glauben, dass trekkinn.com die Geräte auf Lager hat.

http://www.trekkinn.com/outdoor-wandern/garmin-etrex-30/17862/p

http://www.trekkinn.com/outdoor-wandern/garmin-etrex-20/17861/p

http://www.trekkinn.com/outdoor-wandern/garmin-etrex-10/17860/p

Oben