• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Garmin Geräte

BlueGerbil

Geowizard
Neben den 4 Colorado-Modellen gibts ein Nüvi 5000 mit großem Schirm, zwei 800er Modelle mit Spracheingabe und ein neues kleines Widescreen-Gerät.

http://www8.garmin.com/whatsNew/

DocW

Geowizard
Und nicht zu vergessen *kreisch* einen neuen Forerunner!!
Richtig in Uhrenform und ein neues, cooles Bedienungskonzept, Datenübertragung berührungslos.
Ne richtige Uhr (obwohl, eine Armbanduhr mit zwei Wochen Gangreserve ist nicht brauchbar)

Alferic schrieb:
Es fehlt noch das Etrex mit UMTS um auf der Prärie gleich die nächsten Caches nachzuladen

UMTS ?

Das ist doch das, was die tiefergelegten 3er BMWs eingebaut haben, die immer bei uns am Haus vorbei fahren und es klingt dann immer:
"UMTS - UMTS - UMTS - UMTS - UMTS - UMTS - UMTS - UMTS"

Musikantrieb nenn sich das, glaube ich.

:mrgreen:

Viele Grüße
Onkelchen

wegaworld

Geocacher
Natürlich sollte das Garmin dann auch die Cachebeschreibungen anzeigen können, wenn man schon das gpx überträgt ;-)

A

Anonymous

Guest
wegaworld schrieb:
Natürlich sollte das Garmin dann auch die Cachebeschreibungen anzeigen können, wenn man schon das gpx überträgt ;-)
wonach sieht das aus?

sc-04-lg.jpg

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Berlin, Hannover, Lübeck, sowie Gotteshäuser und Raststätten.

HHL schrieb:
wegaworld schrieb:
wonach sieht das aus?

sc-04-lg.jpg

Happy Hunting – The Old Fashioned Way (Trads only, NO Micros, NO vanity caches, exceptions may appear)
NoGoAreas: Kurpfalz, Berlin, Hannover, Lübeck, sowie Gotteshäuser und Raststätten.

Ich vermute, da wird Frauchen dann wohl ein Colorado haben wollen ...

Vielleicht bekomme ich dann ja mein 60csx mal wieder ... :)

Viele Grüße
Onkelchen

ng-ebe

Geocacher
wegaworld schrieb:

Zitat aus https://buy.garmin.com/shop/shop.do?pID=11022:
"... Colorado features a Rock ‘n Roller input wheel for easy one-handed operation and supports Geocaching.com GPX files for downloading geocaches and detail straight to your unit ..." und unter 'Features': "... Geocaching mode: yes (paperless) ..." (die Zeilen darunter bestätigen, dass die beliebten Spiele und der noch beliebtere "Fischen&Jagen-Kalender erhalten bleiben :) )

Pfleger

Geocacher
Also ich bin jetzt schon begeistert von dem Gerät.
Hoffe, daß ich bald mal eines "live" ausprobieren kann.

Oben