• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Geocaches im Raum München

Windi

Geoguru
Ist zwar kein neuer Cache, aber ein renovierter.
Hab heute "Munich City Nights 1" wieder aktiviert. Die erste Station habe ich geändert da die Inschrift auf dem Kreuz weg ist und die letzte Station habe ich komplett rausgeworfen da der Betondeckel nur noch in Einzelteilen herumliegt. Die fehlenden Karten wurden ersetzt.
Der Cache ist randvoll mit Tauschwaren und wartet auf den nächsten Finder.

Hier der Link zum Cache: http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=6002c11a-2675-46fe-be42-c0fa946a496a
 

Windi

Geoguru
Jetzt läufts.
Sehr interessant. Jetzt gibts sogar schon Trailer für Geocaches :shock: .
Bin schon sehr gespannt darauf.
 
Oben