• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Geocaching-Statistik Seite

roNn23

Geonewbie
Hallo zusammen,

Ich arbeite derzeit an einer neuen Statistikseite, bei der man sich alle gefunden/gelegten Caches auf einer Karte anschauen kann und diese auch filtern. Leider habe ich derzeit nur fast 200 Caches und benötige deshalb zum testen mal eine größere GPX-Datei von jemanden der schon viele Caches geloggt hat. Super wäre es natürlich auch, wenn dieser jemand dann direkt ein bisschen testen könnte und gern auch weitere Feature-Vorschläge bringt :)

Ich hoffe diese Anfrage ist nicht zu dreist und es erbarmt sich jemand.

Schöne Grüße!
 

KapuzenSohn

Geocacher
Ich würde gerne das Programm Testen wenn du mir die Datei gibst
In welcher Sprache ist das Programm geschrieben weil ich versuche derzeit mit PHP und meinem Programm Caches von GC herunterzuladen
 

JoWo2003

Geocacher
roNn23 schrieb:
Hallo zusammen,
Leider habe ich derzeit nur fast 200 Caches und benötige deshalb zum testen mal eine größere GPX-Datei von jemanden der schon viele Caches geloggt hat.

Hallo,

das kannst du doch auch selbst. Schaue Dir doch bspw. mal GSAK an.
Eine DummyDatenbank angelegt. Darein ziehst du Dir eine beliebige Anzahl von Caches aus einem Umkreis deiner Wahl. Dann alle Caches als "Gefudnen" markieren, fertig.
Nun die Datenbank als GPX-Datei exportieren un du hast eine GPX-Datei mit der von dir gewünschten Anzahl von geloggten Caches.

Gruß
Uwe
 
Oben