D:\TOOLS\MOZILL~1\FIREFOX.EXE -requestPending -osint -url "%1"
London Rain schrieb:Haben das echt nur so wenige hier?
Zumindest hat es mal wer als Bug gemeldet.
Hier hat wohl noch jemand das Problem, allerdings mit GSAK, aber ich wette das auch 'normale' externe Links nicht bei ihm gehen.
London Rain schrieb:Haben das echt nur so wenige hier?
Schröder schrieb:Jedenfalls funktionierte bei mir das neue GE von Anfang an nicht. Die Darstellung ist komplett fehlerhaft. Es werden keine Straßennahmen angezeigt, obwohl alle Datenbanken angewählt sind und wie ihr im Screen unten seht stimmt auch mit der unteren Leiste (Sichthöhe, Aufnahmezeit, Status usw.) nichts.
Wenn ich zum Beispiel als Suchergebnis "Los Angeles" eingebe, dann zoomt er zwar nach Amerika herüber, doch bis auf eine dicke, graue Pampe kommt nichts. Städtenamen erscheinen übrigens auch nicht, obwohl Datenbanken angewählt sind.
Habe schon öfter deinstalliert und neu installiert, doch bei der aktuellen Version ists immer das gleiche :-/
Vielleicht hilft ja das altmodische komplett entfernen und neu installieren weiter.....pvt_sailor schrieb:Yep, alles durchprobiert .. nix klappt.
Hat jemand 'nen Tipp?
vonRichthofen schrieb:Schröder schrieb:Jedenfalls funktionierte bei mir das neue GE von Anfang an nicht. Die Darstellung ist komplett fehlerhaft. Es werden keine Straßennahmen angezeigt, obwohl alle Datenbanken angewählt sind und wie ihr im Screen unten seht stimmt auch mit der unteren Leiste (Sichthöhe, Aufnahmezeit, Status usw.) nichts.
Wenn ich zum Beispiel als Suchergebnis "Los Angeles" eingebe, dann zoomt er zwar nach Amerika herüber, doch bis auf eine dicke, graue Pampe kommt nichts. Städtenamen erscheinen übrigens auch nicht, obwohl Datenbanken angewählt sind.
Habe schon öfter deinstalliert und neu installiert, doch bei der aktuellen Version ists immer das gleiche :-/
Hatte den gleichen Fehler - wenn ich GE von OpenGL auf DirectX umstelle funktionierts... allerdings wesentlicher lahmer![]()
Das ist ja mal nett. Unter Linux gab es bei mir von vornherein keine Probleme. Unter Windows kommt nur Müll (allerdings habe ich das mit DirectX noch nicht ausprobiert). Bisher war es eher umgekehrt, was das Funktionieren von GE allgemein betrifft.vonRichthofen schrieb:Schröder schrieb:Jedenfalls funktionierte bei mir das neue GE von Anfang an nicht. Die Darstellung ist komplett fehlerhaft. Es werden keine Straßennahmen angezeigt, obwohl alle Datenbanken angewählt sind und wie ihr im Screen unten seht stimmt auch mit der unteren Leiste (Sichthöhe, Aufnahmezeit, Status usw.) nichts.
Hatte den gleichen Fehler - wenn ich GE von OpenGL auf DirectX umstelle funktionierts... allerdings wesentlicher lahmer![]()
Sir Cachelot schrieb:Ich kriegs nicht mehr hin.
Aber wenn ich im DirectX-Modus auf einen Pin klicke dann auf Eigenschaften und dann auf Abbrechen wird das Icon richtig angezeigt. Warum auch immer.
bei mir werden seit heute bei GE 4.2 auch keine symbole mehr angezeigt (bisher gings ja immerhin bei jedem 2. mal). d.h. nun hat man wohl auch bei GE 4.2 durchgehend gelbe pins :schockiert:widdi schrieb:Sir Cachelot schrieb:Ich kriegs nicht mehr hin.
Aber wenn ich im DirectX-Modus auf einen Pin klicke dann auf Eigenschaften und dann auf Abbrechen wird das Icon richtig angezeigt. Warum auch immer.
da heute meine alte 3er nicht mehr startete :-(
habe ich die neueste runtergeladen
beim ersten Icon ging das oben beschriebene.. beim Zweiten.. abgestuerzt.. auch wenn ich alle Ebenen ausblende.. keine richtigen Iconsirate_frown:
mein OC-kml geht auch nimmer.... mal sehen, obs da was neues gibt.. das "leute"-KML funktioniert mir korrektem Icon
edit: neues oc.kml geht