• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Log-Icons bei Groundspeak ...

Geo-Johnny

Geowizard
Die neuen Icons von Groundspeak und deren Dateinamen (jetzt mit Zahlen und im PNG Format), haben den CW-Import ein wenig durcheinander gebracht. Daher habe ich für die CW-Entwickler nach einer Auflistung gesucht.

Die neuen Icons nach dem GS-Update vom 12.12.2012 findet man HIER !

Ich selbst habe die neuen Log-Icons bereits runtergeladen und ins CW-Verzeichnis eingefügt. Damit klappt mal die Anzeige in den Logs.

wendenzo

Geocacher
und wo hast du in Cachewolf geschraubt damit der Wolf die Icons erkennt? Auch sämtliche Smilies in den Logeinträgen erkennt mein Cachewolf schon seit geraumer Zeit nicht mehr, habe dem aber bis jetzt nicht weiter Beachtung geschenkt.

OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
wendenzo schrieb:
und wo hast du in Cachewolf geschraubt damit der Wolf die Icons erkennt?
Ich habe die *.png Dateien direkt in das CW-Arbeitsverzeichnis gegeben.
Aber Du hast schon recht, es funkt in den Logs nicht immer. Bei mir geht es mit der CW-Java Version zumindest bei den letzten sechs Logs. Bei der CW-Exe Version zeigt er mal die Icons und mal nicht. Keine Ahnung woran das liegt.

wendenzo

Geocacher
Ich benutze außschließlich die exe Version, aber die Icons und die Smilies zeigt mir Cachewolf überhaupt nicht an. Im Hauptvereichnis des Cachewolfes tümmeln sich noch noch andere Symbole herum, alle im Gif Format, aber das 2.gif ist z.B. das Icon für einen Tradi und das von der dir angegebenen Seite heruntergeladene 2.png ist das "found it"-Icon, also ein Smilie. Also ich denke, da stimmen auch die Zuteilungen nicht mehr. Das ist schade, ist aber nicht wirklich schlimm :santa:

OP
Geo-Johnny

Geo-Johnny

Geowizard
Tja, mittlerweile ist im Gegensatz zu obigen Infolink das DNF-Icon im Groundspeak Cachelisting nun BLAU -
3.png
- 3.png "Didn't find it".

Es wäre schön, wenn sich ein CW-Entwickler der Problematik mit den neuen LogIcons annehmen würde, denn bei den aktuellen NB-Revisionen (3211 bzw. 3212) stimmt zur Zeit weder der Inhalt Spider.def Datei, noch funktioniert der MyFinds-Export richtig!

Oben