• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Nachtcaches

Hast Du es schon mal bei Firmen versucht, die Werbebeschriftungen machen?? Vielleicht kriegst du da nen Rest günstig!

Ich war mal bei Asiba in Königswiesen, die haben Folie. Leider nicht die von mir gesuchte Farbe!(Dunkle Folie, die Hell reflektiert)

hihatzz

Geomaster
Ich habe das Reflektorband noch vom Parktiker (Alex3000-Center ;-),
aber ich glaube den gibt's nimmer.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung im Internet um Mengenrabatt zu bekommen und Portokosten zu sparen, wir treffen uns eh auf'm Stammtisch. Mal im Nightcache-Fred nach einen geeigneten Anbieter schauen.

OP
alex3000

alex3000

Geowizard
hihatzz schrieb:
Ich habe das Reflektorband noch vom Parktiker (Alex3000-Center ;-),
aber ich glaube den gibt's nimmer.
Wie wäre es mit einer Sammelbestellung im Internet um Mengenrabatt zu bekommen und Portokosten zu sparen, wir treffen uns eh auf'm Stammtisch. Mal im Nightcache-Fred nach einen geeigneten Anbieter schauen.

Ja, den Praktiker gibts nimmer. Es gibt einen Thread im Nightcache-Forum, aber da sind nur zwei Anbieter drinnen. Aber bei beiden hab ich im Online-Shop noch nix gefunden: mtm-Design (oder so) hat nur aufnähbare Relexionsbänder.

Mal schaun ob ich bis zum Stammtisch nach Schwandorf komme!
Hoffentlich ham die das band auch da. i hob meins mal bei Praggdiger in Nemberch kaffd!

Vielleicht werde ich bei Pedalkraft.de ordern, die haben auch schwarze Folie! Wir können uns ja am Stammtisch mal kurzschließen, wer was wo bestellt.

Braucht eigentlich jemand Munkisten? Hab mir grade mal eine geholt und bin dabei sie herzurichten. gefällt mir persönlich sehr gut!

ca. 5,50-6 Eur pro Kiste!

Muss morgen allerdings erst anrufen ob lieferbar und wegen genauem Preis. Je mehr um so größer die Chance auf Preisnachlass!

Kann ich dann in Regensburg abholen -> Keine Versandkosten

Der Preis ist übrigens für die kleine Kiste, die momentan nicht auf Lager ist.
Ich hab mir deswegen das doppelt so große Modell für 10€ geholt. Die zwischengröße war mir zu rostig.

Oben