• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Serie??? Hexencaches

TB-Cito

Geomaster
Border schrieb:
TB-Cito schrieb:
Kann mir mal einer erklären was es mit der Liste auf sich hat?
Ja,ja..ich weiss, ein Knopf zum >Ein und Ausschalten würde uns Frauen schon reichen. :cry:

TB_Cito, dem 2. Teil kann ich nur zustimmen. Es ist schön, dass Du bei uns so schnell dazulernst :wink:.
Wenn Du jetzt selbstständig weißt, dass bei Höhlencaches beim Anklicken Höhlen und NICHT Burgen erscheinen (ausser es sind Höhlenburgen :oops: ), dann bist Du auf dem richtigen Weg und fängst an zu begreifen :shock:. Ja ich weiß, es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten.

Ich könnte Dir empfehlen, Dich mit Liesche zusammenzutun, dann könntet Ihr z.B. eine Liste von "Hexencaches" anlegen, also Caches, die von Frauen wie Ihr beide es seit gelegt worden sind :oops: :oops: :oops: :oops:.

Danke für die Nette Ausführung, jetzt habe ich es geschnallt.
Ist ja einfach, bis jetzt..gibt Höhlencaches, Burgencaches und Bahnhöfe..
Solange es nicht in der Umlaufbahn endet, habe ich damit keine Probs :D

TKKR

Geoguru
TB-Cito schrieb:
... und Bahnhöfe...
... wo gibt´s schon eine Bahnhofsbookmarklist? Ist das die 'Schwäbische Eisenbahn' Bookmarklist? Wer hat die rstellt? wo finde ich die? ...
oder muss ich wieder alles selber machen??????? :cry:

TB-Cito schrieb:
Ist ja einfach, bis jetzt..gibt Höhlencaches, Burgencaches und Bahnhöfe... Solange es nicht in der Umlaufbahn endet, habe ich damit keine Probs :D

Maggie, wie wäre es mit dem einen oder anderen Hexencache? Überlegst Dir ein paar Feinheiten, ich steuere ebenfalls das eine oder andere Rezept bei :) Her mit den Ideen!!!!

Und Borderle darf den Vorkoster machen. :twisted:

Klunkerlies´che

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Klunkerlies'che schrieb:
TB-Cito schrieb:
Ist ja einfach, bis jetzt..gibt Höhlencaches, Burgencaches und Bahnhöfe... Solange es nicht in der Umlaufbahn endet, habe ich damit keine Probs :D

Maggie, wie wäre es mit dem einen oder anderen Hexencache? Überlegst Dir ein paar Feinheiten, ich steuere ebenfalls das eine oder andere Rezept bei :) Her mit den Ideen!!!!

Klunkerlies´che
da könnte ich doch schon einen beisteuern..Rote Mützen..die sind wie verhext und verschwunden..so einfach mir nix dir nix :roll:

Border

Geoguru
Nach einer PN, die ich eben erhalten habe (mir schlottern jetzt noch die Knie) muss ich nur warnen. Die Damen kommen auf die Idee, Caches zu machen "For witches only". Und dann haben wir Pech, die fliegen dann um uns rum und freuen sich, dass die Männer nicht loggen dürfen.
Also Ihr Lieben. Es war alles nicht so gemeint, der Moderator löscht den Fred und wir versprechen in Zukunft ganz lieb zu sein, ehrlich!

Könnten wir in der Zwischenzeit einen Fred aufmachen "for men only" - wehret den Anfängen!

OP
TB-Cito

TB-Cito

Geomaster
Hmm..mir ist gerade so mal was eingefallen.
Bei meinem nächsten Cache..ich denke auf Anregung der Männerwelt, würde sich ein Hexencache anbieten, wo nur
Hexenmeister ihre "Besen" ablichten müssen, wobei mir das Bild ( ob der Besen od. richtiger Kehrbesen) völlig schnuppe wäre..hauptsache DEN Besen kann man sehen.

Einfallsreichtum wird natürlich belohnt mit Zusatzbonus..oder so

Könnte jetzt aber auch sein ich verwechsele das mit Fiesheiten :mrgreen:

Border

Geoguru
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Also wenn wir im Team gehen, haben wir fast immer 4 Besen dabei...

*duck und weg*

:shock: Jetzt weiß ich endlich, weshalb Ihr so gerne Nachtcaches macht - mit Taschenlampen mit extrem gebündeltem Lichtstrahl....... :oops:

A

Anonymous

Guest
Klunkerlies'che schrieb:
ich steuere ebenfalls das eine oder andere Rezept bei
au fein ich auch....ich auch ..ich.... ich

maggi.jpg

oohhh menno.... immer der Border.....naja vieleicht hilft ja das Rezept und er wird doch noch ein prinz :wink:

..... tage später.... in dunkler Nacht.......

[maggi beim legen]

hexen.gif

Oben