• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Serie in Kempten

Allgeier01

Geomaster
Hallo,
die Allgäuer machen jetzt ernst!
Cambodunum ist eine Serie in und um Kempten. Geschichte und Neuzeit, alles ist inbegriffen. Momentan besteht die Serie aus lauter Tradis.
Ende der Woche wird sie online gehen.
Viel Spaß mit dieser Serie, die laufend erweitert wird.
Grüße
Allgeier01

hekop

Geocacher
Edelstein schrieb:
Ist was zum Klettern dabei ;-)

...und vielleicht auch ne Höhle :roll:

8fd8f973-0753-4b48-8559-fe54a71b3ddc.jpg

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
@ Hekop: Ja mit Höhle und Ausrüstung ist vorhanden, jetzt biste fertig!!!
Hast Du schon deine Schnüre gekauft?

@Team-Crossgolf: keinen Nachtcache dabei.

Muss jetzt leider Gas geben, weil es gibt Einen der momentan hier gerade die Gegend unsicher macht, vielleicht macht er Betatester.
Aber er mag ja keine Micro`s. dann wirds ein Problem bei 2 Caches.
Grüße
Erich

TKKR

Geoguru
allgeier01 schrieb:
Aber er mag ja keine Micro`s. ...
... und keinen Nebel. Gerade hat er berichtet, dass er noch 250 Höhenmeter vor sich hat, blauen Himmel, Fernsicht bis was-weiss-ich-wohin... Klar, dass der nicht in Ulm cachen geht...

Border

Geoguru
Also, habe bis auf einen alle diese Caches gemacht. Führen zu tollen Locations, die mit viel Liebe ausgewählt wurden. Kann ich nur empfehlen. Wobei ich in einem anderen Fred das ganze Allgäu als tolle Cache-Region kennen gelernt habe. Und das Schönste: hier könnte nicht mal ein Herr R. aus O. Drive-In-Caches machen :oops: . Lediglich der unverzeihbare Mangel an Micros (bei dieser Menge an Bäumen unverständlich) ist ein Manko, was ich versucht habe, etwas zu nivelieren :wink: .

Jack_BC

Geocacher
Hallo,

habe heute alle Cambodunum-Caches gemacht, dachte ich, aber da hatte leider ein Herr Border über Nacht noch die Serie erweitert!
Macht aber nix, tolle Serie, gerade bei dem Nebel in unseren Breiten ist das ein schönes Ziel, und etwas für die ganze Familie!

Viele Grüße, Jack_BC

OP
Allgeier01

Allgeier01

Geomaster
Jack_BC schrieb:
Hallo,

habe heute alle Cambodunum-Caches gemacht, dachte ich, aber da hatte leider ein Herr Border über Nacht noch die Serie erweitert!

Serie geht weiter schau mal spätestens Freitag wieder in GC.
Gruß

Border

Geoguru
Hallo Ihr lieben Allgäuer,

hat der Schnee jetzt Eure Caches zugedeckt und es ist Ende mit cachen bis April - oder geht noch was?

Allgäu-Biker

Geocacher
Border schrieb:
Hallo Ihr lieben Allgäuer,

hat der Schnee jetzt Eure Caches zugedeckt und es ist Ende mit cachen bis April - oder geht noch was?

Der Kletter- / Abseilcache ist noch in der Planung. Allerdings habe ich erst einmal deine Cache machen müssen :wink:
Fotos sind gemacht, sollte selber mal ans Seil und die Lage checken. Dann geht zu Weihnachten noch was...
Wir melden uns auf jeden Fall.

Oben