• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neue Webseitenoptik - wo sind Listen und eigene Caches?

Zappo

Geoguru
cachepohl schrieb:
...die meisten Listen für Reisen stelle ich eher über die Karte zusammen oder eine klassische PQ. Das Stöbern in Beschreibungen rund um Cache im 'Zielgebiet' allein macht ja schon Lust auf die zukünftigen Touren.….
So mach ichs auch

cachepohl schrieb:
...Stimmt sicher, andererseits kann ich, wenn ich einen kostenlosen Service in Anspruch nehme, nicht zwingend erwarten, d….
Ein haariges Thema - je nach Weltanschauung. Für meine Begriffe ist der Service von GC NICHT kostenlos. Die Cacher bringen als durchaus ne Gegenleistung - nämlich die Caches. Wüsste jetzt nicht, daß GC weltweit in nennenswerter Anzahl eigene Caches gelegt hätte.

Ob das jetzt was ändert, irgendwelche Ansprüche und Erwartungen draus erwachsen, will ich nichtmal behaupten. Man sollte es nur nicht aus den Augen verlieren. NIE. Soviel Genauigkeit und Wahrheit muß sein.

Gruß Zappo

cachepohl

Geocacher
Zappo schrieb:
Die Cacher bringen als durchaus ne Gegenleistung - nämlich die Caches. Wüsste jetzt nicht, daß GC weltweit in nennenswerter Anzahl eigene Caches gelegt hätte.

Stimmt - insofern hätte man zumindest Anspruch auf bestes Design für die Einstell-Seiten :)
Aber die Diskussion sollte vielleicht nicht wieder in die Richtung abdriften.

Wurde schon entsprechendes Feedback an G$ gegeben? Wir können hier sonst über das Design der Suche diskutieren und philosophieren bis der Thread Mega- oder Giga-Maße angenommen hat - nützt dann nur nix.
Und wie gesagt, an der Gesamtstruktur der Seiten hat sich nicht wirklich was geändert, wenn's mal anders aussieht, glaubt man oft, alles sei anders. Hab ich bei manchem Software-Redesign erlebt, auch wenn nur Farben/Schriften/Menüdarstellungen geändert wurden.

Oben