• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: Benjamin Blümchen findet einen Schatz

Marnem

Geocacher
Boah, is ja heftig!
Also wer die Kasette/CD nicht zuhause hat, muß sie wohl kaufen. Die Kasette heißt xxxxx und ist die Nummer xxx der Serie. Den Text davon hab ich im Inet leider ned gefunden :/

edit: upps, sorry. da hatte ich ned nachgedacht und zu viel verraten. Thx für den Hinweis!
 

ums_team

Geocacher
Die Spoiler von Korbi wären nicht wirklich hilfreich gewesen - ist eh klar. Mein Problem ist eine gewisse Allergie, die auf ein inzwischen erwachsenes Patenkind zurückgeht: wer hat schon mal 400km Autobahn mit TÖRRRÖÖÖÖÖ zurückgelegt?
War ich froh, dass ich meine Kinder irgendwie von BB verschonen konnte (bzw. mich). Es fällt mir wirklich schwer, jetzt danach zu suchen. Unsere Dorfbücherei hat sowas jedenfalls nicht.
Morgen habe ich aber etwas Zeit in Augsburg, also vielleicht... ich biete das Objekt dann unmittelbar hier oder in ebay an. Oder ich pack's in die Tonne (vom Ring der nie gelungen).
Eine witzige Idee von Windi, aber auch ein nicht zu unterschätzender Horror....
 
Falls Du`s auftreibst - gib`s an mich weiter, ich werd es dann auch wieder verkaufen.
Oder - Hey, mach doch nen Travelbug draus, so wie "reception clerk" :lol:

Ich will damit auch nichts weiter zu tun haben, aber den Cache will ich dennoch machen..

nontox
 

º

Geoguru
ed2k://|file|Benjamin.Blümchen.-.Findet.einen.Schatz.mp3|22093995|906AF527E92C466147C0D6D3E8F8D0F6|/
 

ums_team

Geocacher
Danke - selber :twisted:

Im Ernst: eDonkey hab ich zwar identifiziert, kenn ich aber nicht. Scheint mir für Downloads zu sein. Muss ich das selbst rausfinden, odr gibt's dazu irgendwo einen Klartext?

Übrigens: BB findet einen Käsch gab's weder beim Hugendubel noch beim Saturn in Augsburg. Habe mich ganz seltsam gefühlt...
 
A

Anonymous

Guest
Tja geht mir ähnlich. :evil:
Bin auch kein Sysop oder so was :roll:
 

wutzebear

Geoguru
ums_team schrieb:
eDonkey hab ich zwar identifiziert, kenn ich aber nicht. Scheint mir für Downloads zu sein. Muss ich das selbst rausfinden, odr gibt's dazu irgendwo einen Klartext?

http://www.edonkey.de/ ist recht ausführlich.
 
A

Anonymous

Guest
Wie, was, hier einfach teure dailer programme promoten :evil: :shock:

ingo_3
 

ums_team

Geocacher
wutzebear schrieb:
http://www.edonkey.de/ ist recht ausführlich.

Danke für den Hinweis - gefällt mir aber nicht, weil die Seite erst mal einen Dialer installieren will, und natürlich werden keine Kosten angegeben.

Und bei eMule kommen immer nur bandagierte Frauen...brauch ich nicht.
 

wutzebear

Geoguru
ums_team schrieb:
Danke für den Hinweis - gefällt mir aber nicht, weil die Seite erst mal einen Dialer installieren will, und natürlich werden keine Kosten angegeben.
So genau hatte ich gar nicht hingesehen. Die Seite hatte ich noch im Hinterkopf, als ich mir das Filesharing-Geraffel mal genauer ansehen wollte. War mir dann aber die Arbeit (Portanpassung am Router) nicht wert.
 
OP
Windi

Windi

Geoguru
Mir ist gerade eine Idee für einen neuen Cache eingefallen.
Die Rache des Benjamin Blümchen. Mit Fragen aus 10 Benjamin-Blümchen-Geschichten. :twisted:
 
Bei Amazon gips die Kasette für 1,50 (plus 3,- Versand :cry: ) Ich habse bestellt und stelle sie der Cachergemeinde dann zur Verfügung...
Vielleicht wirklich als Travelbug... :D

Joschi
 
Oben