• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: Codename Underground 0x41

JeeperMTJ

Geomaster
Moin, Moin!

Codename Underground 0x41 (GCKYMK) ist zum approven abgeschickt worden. Ist der Einstiegs-Cache für eine neue Serie. Und der ist noch einfach ;-).

Falls jemand noch heute losziehen will, sagt bitte Bescheid. Dann komme ich mal vorbei.

Die Startkoordinaten sind nicht relevant (N 50° 06.877 E 008° 19.975). Dort gibt es nur gutes Essen.

Der Final ist nämlich bei: N 50° 06.CD E 008° 20.AB

Im näheren Umkreis der folgenden Koordinaten findest Du jeweils Hinweise, die Dich zu den benötigten Zahlen (A,B,C,D) führen.

A: N 50° 06.866 E 008° 20.115
B: N 50° 06.866 E 008° 20.120
C: N 50° 06.714 E 008° 20.138
D: N 50° 06.904 E 008° 20.080

Die Zahlen A,B,C,D sind mit einem Code verschlüsselt. Welcher Code das ist, verrät er Dir selbst: 0x41, 0x53, 0x43, 0x49, 0x49

Nachtcaching: Ist sowieso überall dunkel, daher automatisch auch als Nachtcache geeignet. Der Final ist mit einem Reflektor ausgestattet.

Zeitaufwand: ca. 1 Stunde +

Benötigte Ausrüstung: Gute Taschenlampe, am besten eine Stirnlampe (auch tagsüber!), wasserdichte Schuhe und vielleicht nicht gerade die Diskoklamotten anziehen ;-)

24-Hotline für die ersten Besucher: 0170-56x446x
x=Anzahl der Sitzbänke bei den Punkten A/B minus 1
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
:!: :!: :!:

This is an automated message from Geocaching.com

This is a quick message to let you know that your cache has been approved by approver: erik88l-r. You can visit your listing at the following location:

Codename Underground 0x41
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=676dd76c-4c09-4f53-8c0b-8e7dbd7f627f

:lol: :lol: :wink:
 

team_grufti

Geocacher
Schade das mit der Premium Mitgliedschaft---wir wollten nach dem Essen eigentlich los und finden.
Wir warten denne besser noch ein büschen.....

Viele Grüße vom

team_grufti
 
A

Anonymous

Guest
Ich dachte immer, einen Cache zu finden darf nach den Richtlinien von gc.com nix kosten? Für Premium-Caches muß ich doch aber zunächst erst einmal Kohle abdrücken, um sie lösen, bzw. überhaupt aufrufen zu können, richtig?
Sehe ich da was falsch, oder widerspricht sich gc.com hier mal wieder?
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Kollegen, keine Aufregung. :!: :lol:

Ich wollte nur mal dieses Audit-Log für Premiun-Caches testen, das einem anzeigt wer sich den Cache angeschaut hat. :shock:

Wenn der Cache nur für Premiun-Mitglieder sein sollte, hätte ich ihn wohl nicht hier reingestellt. :wink: :wink:

Ihr findet alle Informationen zum dem Cache oben. Montag abend stelle ich ihn auf Standard um.

Gruss, Martin
 

Starglider

Geoguru
Wieviele davon sind denn noch geplant?

Bei der Monkyard-Serie hätte ich mir einige Fahrkilometer sparen können, wenn ich ein paar Wochen gewartet hätte. Man lernt ja aus Erfahrungen :wink:
 

AJCrowley

Geocacher
Da lässt sich ja fast eine lange Nachtcache-Nacht drau machen. In der Umgebung liegen ja schließlich noch zwei Nachtcaches, die mir noch auf der Liste fehlen.
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
Starglider schrieb:
Wieviele davon sind denn noch geplant?

Bei der Monkyard-Serie hätte ich mir einige Fahrkilometer sparen können, wenn ich ein paar Wochen gewartet hätte. Man lernt ja aus Erfahrungen :wink:

... sind geplant, aber nicht in der Ecke. Sondern ganz woanders. ;-)))
 
OP
JeeperMTJ

JeeperMTJ

Geomaster
AJCrowley schrieb:
Da lässt sich ja fast eine lange Nachtcache-Nacht drau machen. In der Umgebung liegen ja schließlich noch zwei Nachtcaches, die mir noch auf der Liste fehlen.

Sagt mal Bescheid wenn Ihr los macht. Dann komme ich auch ;-)) :p
 

AJCrowley

Geocacher
@Wutzebear:

Wollen wir den hier als Abschluß noch gemeinsam mitnehmen? Oder zum aufwärmen? ich mein, wenn man schonmal in der Gegend ist...
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Wollen wir den hier als Abschluß noch gemeinsam mitnehmen? Oder zum aufwärmen? ich mein, wenn man schonmal in der Gegend ist...
Könnte man eigentlich machen. Werde mal rummailen, was meine Mitfahrer davon halten.
 

wutzebear

Geoguru
AJCrowley schrieb:
Gibt es eigentlich schon ein Ergebnis Deiner rummailerei?
Sieht gut aus. Monika (Baeren-Fan) weiß zwar noch nicht genau ob sie mitkann (hat sich scheinbar einen Zug am Auge geholt), will aber unedingt. Von Jürgen (Erliort) habe ich noch nichts gehört, den werde ich nachher mal anrufen. Wir wollen eigentlich unbedingt hin.

Ein zweites GPS sowie 2 Funkgeräte bringen wir mit, so dass wir theoretisch mehrere Stationen gleichzeitig angehen könnten. Wenn Baeren-Fan und Jürgen auch mitkommen (der könnte nochmals 2 Funkis mitbringen, könnten wir sogar alle Stationen gleichzeitig abklappern und uns dann beim Final treffen.

Dechiffriertabelle habe ich schon auf den Palm heruntergeladen.

16:45 am Parkplatz? Sollte eigentlich dicke reichen.
 

AJCrowley

Geocacher
Okay, Funkgerät und Dechiffriertabelle hab ich auch noch im Gepäck.
Für mein Geko wird es wohl der letzte Nacht-Einsatz werden. Das Legend befindet sich schon auf dem Postweg. *freu*
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
16:45 am Parkplatz? Sollte eigentlich dicke reichen.

Ähh, um Vierteil vor 5 am Parkplatz von Codename Underground und dann zu Mord im Waldhaus. Habe ich das so richtig verstanden :?: Bin etwas verwirrt :roll: :lol:
 
Oben