• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache im Kempter Wald: zum Tobias

Hallo süddeutsche Gemeinde:

Am Samstag waren Sabine, Rexi und ich unterwegs und haben einen Cache in dem wunderschönen Kempter Wald gelegt.

Der Cache ist unter GCKE1W zu finden.

Wir hoffen, dass er Euch gefallen wird.

Viel Spaß - Sabine, Rexi und Björn
 
OP
N

Neuromancer2K4

Geocacher
Neeee, war es nicht, aber ich musste aus anderen Gründen nach Kempten und dabei habe ich den Cache noch fertig gemacht, der stand schon seit fast 3 Wochen in der Pipeline (und somit auf GC.com)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo newromancer
Mal zu deiner zweiten stage am Tobis....
mitlerweile lassen sich auf DREI schildern beidseitig beschriftet 4 verschiedene Werte ermitteln......wie wäre es mal mit einer ein eindeutigen Frage.....

..im ernst findest du das Buchstabenzählen als was tolles......
Tobisa hätte einen guten earthcache abgegeben.....schade
 
A

Anonymous

Guest
wutzebear schrieb:
teamguzbach.org schrieb:
BumBum schrieb:
..im ernst findest du das Buchstabenzählen als was tolles......
BumBum - wie wär's Du machst es endlich mal besser?
Ich nehme an, er hat nur Angst, an den eigenen Qualitätsansprüchen zu scheitern. :wink:

jaaaaaa so ähnlich....

dachte mir, ich lege mal EINEN cache.....den findet IHR ZWEI dann mal ....in der klitzekleinen zwischenzeit lege ich dann den rest....

ist nicht schwierig mein cache.....man kann mit dem fahrad vorbeifahren.....also keine wirklich herausforderung für Maulcacher.. :wink:

ach ja damit ihr euch nicht verlauft......
77208de9-6c18-45a7-89a0-d7aecc853e5a.jpg


Mund zu Spucke wird kalt....
 

º

Geoguru
besser?

We looked in a circle of about 150 m around the coordinates given but unfortunately didn't find anything looking like a waterbottle covered with stones.

... und dann war da noch irgendein Fred über doofe Cachebehälter ...

EDIT:
Ach ja ... die Caches auf dem Bild haben doch die Ägypter selber versteckt, oder? Wo ist denn dann Dein Cache?
 
A

Anonymous

Guest
teamguzbach.org schrieb:
besser?

We looked in a circle of about 150 m around the coordinates given but unfortunately didn't find anything looking like a waterbottle covered with stones.

der Bub kann 500m im Umkreis suchen .....der cache liegt EXAKT an DEN coors..... 9 Sats full blast...
EDIT:
Ach ja ... die Caches auf dem Bild haben doch die Ägypter selber versteckt, oder? Wo ist denn dann Dein Cache?

MILCHBARTCACHER setzen 6..........SUDAN hat sich wohl noch nicht bis in die Provinz rumgesprochen.......

for runaways.... Egypt gesamt 72 pyramiden, obiges Bild 42, im Rücken nochmal 22, in 4km entfernungxy Summe dort 180, und das ist nur einer von 6 orten an denen es sudanesische Pyramiden gibt....an 5 war ich.

......los gutzi....die Butterstullengeschmiert....die Stützräder montiert....und Hunting down.....darfst auch einen DNF loggen
 

Bilbowolf

Geowizard
BumBum erleuchte uns bitte mit Deinem Wissen über wer "die Ägypter" waren... (und nicht sind!!!)

Vielleicht kannst Du dann die "6" zurückziehen. Ich bin wirklich sehr tolerant aber Deine Art geht mir jetzt wirklich auf den Senkel. Wenn ich könnte würde ich Dir jetzt die Rote Karte zeigen, und wenn Du das nächste Mal Dich im Ton vergreifst des Forums verweisen. Es reicht!
 

º

Geoguru
Ach so ... na gut, dann haben eben die ... Nordafrikaner die coolen Caches versteckt - mir total egal. Auf alle Fälle liegt da sonst evtl. nur eine gimmlige Wasserflasche rum (mit einem Buch was in einen anderen Cache gehört), die als ungewarteter Cache getarnt ist.

Also BumBum ... wo bleibt Dein erster guter Cache?

Gruß
Der Milchbartcacher :D
 
A

Anonymous

Guest
Cooler link

gleich auf meine ignore list gesetzt, DANKE :wink:

und auch wenn es euch maulcacher noch so grämt.....der cache wird vorort betreut....seid doch froh das ihr nicht zu den Pygmen in den Kongo müsst.....oder könntet ihr das etwa auch nicht :oops:

@to wulfi los MOBB weiter.....oder geht Dir die Galle aus.... :twisted:

@ to Mungo.......wer lacht fliegt raus schließlich ist das hier alles TOTernst..... :D[/quote]
 
Oben