• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache im Münchner Umland

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
Inzwischen gibt es dort keine Baukräne mehr. Aber Bagger fahren immernoch rum.

Neueres Bild konnte ich nicht finden. Aber man erkennt ja das wesendliche.

Windi

Geoguru
Das Bild war innerhalb weniger Sekunden identifiziert.
Wer sich an dem hier versucht hat dem schwirren nämlich noch die Luftbilder von halb Bayern im Kopf rum.

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
So ein Mist, jetzt hab ich doch tatsächlich das Bild verlinkt. So war das jetzt aber nicht gedacht.

Aber jetzt passt der Link wieder. Ich hoffe Windis Vorsprung ist nicht all zu groß geworden.

Sascha

Windi

Geoguru
Keine Angst. Ich geh heut eh nicht mehr raus.
Meine Süße hat heut Ihren Weiberabend und ich darf dafür die Kinder hüten.
Und Ingo ist ja jetzt wieder aus dem Urlaub zurück. Soll er sich mal den FTF holen.

MoppelMaeusl

Geocacher
Hallo Striker!

Mit Deinem Mystery scheint was grob nicht zu stimmen, siehe die Logs bei Geocaching!
Ich wollte mich auch schon auf die Salzburger Autobahn begeben, weil die Koordinaten irgendwo in Niederösterreich liegen, aber halt, gab's da nicht so ne Regel bei Mysterys (nicht mehr als 3,2 km von den Startkoordinaten weg????)
Hat den Cache jemand betatestet?

Gruß Wolfi

OP
G

GdE-||-Striker

Geomaster
gab's da nicht so ne Regel bei Mysterys (nicht mehr als 3,2 km von den Startkoordinaten weg????)

Keine Ahnung obs da ne Regel für gibt. Aber wenn man was auf dem Sat-Bild suchen soll macht die Regel den Witz an der Sache ja wieder zunichte. Einen Kreis mit 6,4km Durchmesser abzusuchen ist ja nicht schwer. Außerdem sind das ja keine Startkoordinaten, sondern ganz sinnlose Koordinaten :)

Bei den Koordinaten hatte sich ein Fehler eingeschlichen (besser gesagt, ich habe die erste grob Fassung anstatt der finalen Fassung online gestellt). Dazu ist dann auch noch gekommen, dass ein Wert der zu ermitteln war unklar war.

Ich sollte meine Toll-Collect-Arbeitsweise überdenken :)

Aber jetzt sollte alles passen.

dl4mea

Geocacher
Bah, warum seit ihr denn alle auf diese uralten Bilder scharf, wo es doch ein viel aktuelleres Luftbildarchiv gibt... Mit der momentan gezwickten Double-A als Startbild, ihr wisst schon..

Servus, günter

Oben