• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache in Cuxhaven

Taximuckel

Geowizard
Moin,

heute abend war ich mit meinem Sohn und meiner Frau sowie der ECA mal wieder los und habe für Euch was (hoffentlich Nettes) versteckt... ;-)
Tabledance ist nun im Review. Wenn er dann freigeschaltet ist, könnt Ihr Euch auf ihn stürzen.
Eigentlich sollte es eine Munikiste werden, aber die Finder werden dann vor Ort verstehen, warum das doch keine so gute Idee war. Jetzt halt nur "small". Coins und Mini-TBs passen aber. Ob die D/T-Bewertung passig ist, werde ich dann sehen und ggf. korrigieren.

Viel Spaß!

Dirk
 
OP
Taximuckel

Taximuckel

Geowizard
Moin,

der Cache ist nun online. Wie ich aus zwei Emails entnommen habe, scheint der Cache nicht soo schwer zu sein, so daß ich ihn erstmal auf "4/5" runtergestuft habe.
Für jede Kritik, vor allem was die Difficulty-Bewertung angeht, bin ich weiterhin offen!

Viel Spaß beim Cachen

Dirk
 
Oben