• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache: Lonetaler Höhlen

TKKR

Geoguru
Wenn ihr alle brav die Cachekoordinaten an den Approver gemailt habt sollte es kein Problem geben.

Team-Crossgolf

Geowizard
Lieber Kai,

das haben wir sicherlich - ich meinte ja auch nicht den Cache. Da hoffe ich einfach, das die nicht zusammen nebeneinander liegen. Ich meinte eher die Strecke - da dürfte man doch glatt zwei Frösche mit einer Klappe schlagen können :p :p

Aber das Tal ist wirklich einen Ausflug wert.

Team-Crossgolf

Geowizard
Na dann hopp hopp - werde am Wochenende auch mein Bike in diese Mugglesverseuchte Landschaft führen.

Das kann ganz lustig werden - Sonntags sind da Völkerwanderungen!

TKKR

Geoguru
Von Freitag Abend bis Sonntag Nacht habe ich die Rüstung an und bin im Tal das auch mit 'L' anfängt um Märchen zu erzählen.

Team-Crossgolf

Geowizard
Ja wie, werden die tapferen Ritter schon dieses Wochenende ins L-Tal geladen. Wenn ja, dann müßte ich das Tal wechseln. Vom...

LO-Tal ins LA-Tal :D

TKKR

Geoguru
Nächstes Wochenende gilt das Sprichwort: Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.

Bevor die Ritter reiten werden die Knechte geknechtet.

OP
Brummpa

Brummpa

Geocacher
TEAM-CROSSGOLF schrieb:
Lieber Kai,

das haben wir sicherlich - ich meinte ja auch nicht den Cache. Da hoffe ich einfach, das die nicht zusammen nebeneinander liegen. Ich meinte eher die Strecke - da dürfte man doch glatt zwei Frösche mit einer Klappe schlagen können :p :p

Aber das Tal ist wirklich einen Ausflug wert.

Ich habe den Cache heute morgen nochmal getestet und auch nach Hinweisen auf Myst gesucht. Ein paar Locations rochen zwar förmlich nach Myst, aber gesehen habe ich auf die Schnelle nichts. Das ist wohl ein Job für die Tagcacher :)

OP
Brummpa

Brummpa

Geocacher
Habe gerade erst gemerkt das Myst 5 der Tagcache der Serie ist. Da werde ich bei der nächsten Cache-Kontrolle wohl einen (kleinen?) Umweg nehmen.

Diese extreme Nähe zu Myst-5 war mir gar nicht bewusst. Ich benutze immer die interaktive Karte auf http://www.geocaching.de/. Da wird die Location von Myst-5 noch in den Überresten des M-Musters angezeigt.

Oben