• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache-Zerstörer unterwegs?

MeepMeep

Geocacher
Hier scheint ein Cache-Zerstörer aus Australien eingereist zu sein, um im Urlaub Caches zu zerlegen. Schaut euch mal hier, hier und hier die Einträge von plg_crusher an.

Frank

morsix

Geowizard
MeepMeep schrieb:
Hier scheint ein Cache-Zerstörer aus Australien eingereist zu sein, um im Urlaub Caches zu zerlegen. Schaut euch mal hier, hier und hier die Einträge von plg_crusher an.

Frank

Mit drei Funden???? Davon einer ein Earthcache?

Sieht eher nach einem Zweitaccount zum absichtlichen Ärgern aus. Würde mal in den eigenen Reihen fahnden.

Grüße
Rudi

DocW

Geowizard
Englisch kann er jedenfalls nicht. Satzbau und "peace".

Sind die kinder schon wieder zurück aus den Ferien und langweilen sich??

Falls es stimmt, würde ich mal eine Mail an Groundspeak loslassen mit link auf die Figur. Die tracen die IP-Adressen und können den wahren account ermitteln und anzählen.

morsix

Geowizard
Auffällig ist auch, daß das Foto vom Earthcache dutzende Male im Internet zu finden ist, da einfach die Hand mit dem GPSr mittels Fotoshop reinkopiert, fertig ist der geloggte earthcache in australien ohne je dort gewesen sein zu müssen.

Grüße
Rudi

A

Anonymous

Guest
Es ist ein Faker. Schaut euch mal das Logbild von ihm bei diesem Cache an und dann das Bild von Punga und Paua vom 17.06.07/25.06.07

Da hat ein wenig Photobearbeitung Dienste getan.

Ja, da hab ihr in eurer Gegend jetzt wohl "Spaß" :cry: :cry: :cry:

Leute gibt es....

morsix

Geowizard
grisu1702 schrieb:
Es ist ein Faker. Schaut euch mal das Logbild von ihm bei diesem Cache an und dann das Bild von Punga und Paua vom 17.06.07/25.06.07

Das ist ja noch nicht mal schick bearbeitet, ledeglich dumm ausgeschnitten. ergo, ist einer aus EURER GEGEND der euch ÄRGERN WILL

Sag ich jetzt mal so.

Grüße
Rudi

OP
M

MeepMeep

Geocacher
Naja, zum Glück ist es nicht "meine Gegend". Stimmt aber, das Logbild ist nur ein Ausschnitt aus Bild von Punga und Paua. Mal sehen, was der Owner nach der Cache-Kontrolle meldet.

Sir Hugo

Geomaster
Dieser Pausen-Clown hat erreicht was er will: Aufmerksamkeit. :evil:

Bleibt nur zu hoffen, dass er sich lediglich virtuell ausgetobt hat: Die owner der betroffenen caches sollten die logs und postings von ihm kommentarlos löschen, dann schläft das Ganze recht schnell wieder ein.

wutzebear

Geoguru
Sir Hugo schrieb:
Dieser Pausen-Clown hat erreicht was er will: Aufmerksamkeit. :evil:
Na ja, wenn er auch noch Groundspeaks Aufmerksamkeits bekommt, sollte es reichen. :twisted:

IMHO ist diese Attacke gegen Yogman gerichtet. "Sein" 1000. Cache, von ihm gelegte Caches,...

Yogi hat hier im Forum schon manchen Streit ausgefochten (ob fair oder unfair mag jeder selber nachlesen, ich denke es blieb immer fair), aber sich dann auf diese Weise zu rächen, ist unterste Schublade; egal ob eine Dose fehlt oder nicht.

Und ja, mir fallen aus dem Stegreif ein paar Namen ein, die werde ich aber tunlichst nicht nennen; ich könnte ja auch daneben liegen.

radioscout

Geoking
Sir Hugo schrieb:
Bleibt nur zu hoffen, dass er sich lediglich virtuell ausgetobt hat:
Das ist zu vermuten. Ein 5/4-Cache, der laut Beschreibung eigentlich ein 5/5 sein müßte und der seit Monaten nicht gefunden wurde? Wahrscheinlich ein nahezu unlösbares Rätsel. Viel Aufwand für eine Cachezerstörung.

Bleibt zu hoffen, daß die vielen TBs noch da sind.

Oben