• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer(???) Cache...

cpunkt

Geocacher
Moin,
vorgestern gab es eine Mitteilung von Opencaching:
soeben wurde in deinem Suchradius ein neuer Cache gemeldet:
Leyercacher hat am 16.02.2010 den Cache "Hotel Mama" versteckt (OC9DFA).

Ich habe mir da erlaubt eine Note zu schreiben:
Hmm, sieht irgendwie aus wie GC1MX42 Hotel Mama
A cache by Käsching Hidden: 2/20/2009

Die Note wurde heute kommentarlos gelöscht. Was für ein Vogel ist denn dieser Leyercacher?
 

stotelwolf

Geocacher
Hallo Gerd
Zwei Seelen wohnen wohl in seiner Brust.
Vielleicht hat Käsching plötzlich OC entdeckt und sich einen
neuen Namen ausgedacht. Deine Note ist übrigens noch, oder
wieder drin.
Gruß
Wolfgang
 
genau das ist es.
Ich bin erst seit neustem bei opencaching. Hab da "unerhörterweise" einen anderen Namen genommen. Also chill dich und spiel nicht den geocaching-Polizisten.

Ich bitte mal bei Deinen zukünftigen Beiträgen um einen gesitteten Ton gegenüber den anderen Usern hier. Das wäre sehr nett.

grisu1702/Moderator
 

Ritter Ramon

Geocacher
cpunkt schrieb:
Was für ein Vogel ist denn dieser Leyercacher?


Da ist ja der "Vogel" - und stimmt gleich ein paar neue "Töne" an....

Schade das es auch hier wieder einmal die falschen sind.....

...vielleicht beim nächsten mal - etwas fröhlicher?

Es muss kein Duett werden - aber wir treiben alle das selbe Spiel / singen das selbe Lied !!
 

Charie

Geocacher
Haben wir hier einen neuen Moderator???? Ich war der Meinung für dieses Forum ist der HiPfo zuständig. Habe ich was nicht mitbekommen? Kann mich natürlich irren und habe den Moderatorenwechsel nicht mitbekommen, dann entschuldige ich mich gern für diese Zeilen.

Charie
 

Taximuckel

Geowizard
Charie schrieb:
Haben wir hier einen neuen Moderator???? Ich war der Meinung für dieses Forum ist der HiPfo zuständig. Habe ich was nicht mitbekommen? Kann mich natürlich irren und habe den Moderatorenwechsel nicht mitbekommen, dann entschuldige ich mich gern für diese Zeilen.

Charie

Nö. Grisu ist "Obermod" (Forencoadmin) und der darf das... ;-)

Gruß

Dirk
 
Oben