• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache

Hat Dir der Cache gefallen?

• gut

Stimmen: 0 0,0%
  • schlecht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radioscout

Geoking
Den Cache habe weder ich noch versteckt. :lol:

http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108461

Uneingeschränkt nachttauglich. Edding mitbringen! Dauert weniger als 10 Minuten.

Selbstverständlich auch bei gc, nc und gpsgames eingetragen.

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Nicht mal annähernd ähnlich. Was ganz anderes. Und auch bei Nacht in 10 Sekunden zu finden.

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Bei nc wurde er soeben freigegeben!
http://www.navicache.com/cgi-bin/db/displaycache2.pl?CacheID=7770

Und bei GPSGames auch:
http://geocaching.gpsgames.org/cgi-bin/ge.pl?cacheID=402

tompagolf

Geocacher
radioscout schrieb:
Den Cache habe weder ich noch versteckt. :lol:
http://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=108461
Uneingeschränkt nachttauglich. Edding mitbringen! Dauert weniger als 10 Minuten.
Selbstverständlich auch bei gc, nc und gpsgames eingetragen.

Die Beschreibung liest sich sehr interessant, habe keine Ahnung was das sein könnte. Bin sehr gespannt, nur komme ich heute nicht mehr dazu den FTF zu machen :wink: . Also Leute, jemand muss für mich einspringen :wink: :wink: :wink:

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Jetzt ist er auch bei gc:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=GCRZQP

Danke an alle Reviewer für das extrem schnelle Freigeben!

man sollte übrigens einen guten Edding mitbringen...
das "Logbuch" ist leider etwas feucht *gg* weshalb mein Edding etwas der Mut verließ... werde wohl noch einmal hinfahren, damit der Log auh etwas länger hält :cool:

Lion

Chewy75

Geocacher
Hi,

da ich sowieso um 20:30h noch mal ins Büro gefahren bin, habe ich für diesen cache auf dem Rückweg einen kleinen Umweg in Kauf genommen und ihn schnell gefunden.

radioscout schrieb:
Hat Dir der Cache gefallen?

Da ich nur die Wahl zwichen "gut" und "schlecht" habe musste ich "schlecht" wählen, obwohl er für meinen Geschmack nur einfach nicht so richtig nett war...

Was mir nicht gefällt:

- finde das Logbuch ein wenig eckelig, mehr möchte ich nicht dazu sagen, will ja nicht zuviel spoilern...
- habe die Befürchtung das er nicht lange dort liegen bleibt
- finde ich es nicht so schön das Du due cache Beschreibungen immer nur auf Englisch machst, es gibt einfach viele Leute die kein Englisch können! Mein eigenes ist gerade gut genug um zu verstehen worum es geht, aber leider nicht gut genug um meine cache Beschreibungen auch alle zusätzlich mit dieser Beschreibung zu versehen. (das fände ich dann fast ideal, wobei sich in unserer Region natürlich Niederländich und Französich auch noch anbieten)

Chewy75

Geocacher
radioscout schrieb:
Da mache ich mir keine Sorgen. Der Cache liegt seit min. einem Jahr an dieser Stelle.

dann ist ja gut!

habe genau wir L&A die ganze Zeit überlegt das ich sowas ähnliches doch schon irgendwo gelesen habe. Bin dann jetzt auch fündig geworden: GCKA0J

tompagolf

Geocacher
Ein Cache ist ein Cache, ist ein Cache.... Oder?

Ich habe den Cache zwar auch gefunden und geloggt, möchte aber bitte keine weitere davon.
Als phantasievolle Cacheidee ist er zwar zu würdigen, aber nur solange er am Biertisch bleibt und nicht realisiert wird. Von diesen "Caches" gibt es leider zuviele, glücklicherweise nicht als solche deklariert. Sorry, daher die Bewertung "schlecht". Übrigens, wenn du noch Logbücher suchst, schau mal bei N50 51.170 E6 13.820, ob du noch was findest :wink: .

Nichts für Ungut!
tompagolf

Hallo alle zusammen!
Also wir fanden den Cache nicht schlecht.Aber einer reicht auch davon.Mehr möchten wir auch nicht davon haben, aber es ist ja auch mal was anderes.Findet man halt nicht alle Tage.
Und mit dem Cache 7-A46 Ausfahrt 13 hat es wohl garnichts zu tun, er ist ganz anderes.So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben.
Patricia

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Die Größe des Logbuch entspricht min. 10 DIN A4-Seiten. Das müßte für einige Zeit reichen. Wenn alle Seiten vollgeschrieben sind, werde ich es in geeigneter Weise erneuern oder erweitern.

leseesel

Geocacher
Ich bin auch da gewesen ,und kann mir gut vorstellen das das rumdrehen der Logbuchseiten ein paar Schwierigkeiten mit sich bringen kann. Sollte jedoch dieses Logbuch eimal voll sein bitte ich Radioscout darum alle Seiten zu fotografieren und ins Netz zu stellen
P.S. :Der Nächste dieser Art könnte ja in einer "Bahnhofstoilette" zu heben sein

OP
radioscout

radioscout

Geoking
Das ist geplant. Der Cache soll sich im Laufe der Zeit in ein Kunstwerk verwandeln.

Bahnhofstoiletten sind nicht geeignet, denn diese sind leider (fast) überall gebührenpflichtig.

Naja, da Lion ja dummerweise schon bewertet hatte, kann ich leider nicht nochmal abstimmen... Aber ich gebe dem Cache definitiv ein SCHLECHT

Also, daran, dass man teilweise Caches zwischen Müll suchen muss hatten wir uns ja schon gewöhnt, aber sowas find ich echt unnötig... Hier wäre eher CITO angebracht gewesen...
Vor Allem, die Aussage "liegt ja schon ein Jahr hier" macht die Sache für mich erst recht nicht besser...

Ist Geocaching neurdings eine Förderung von wildem Müll oder hat hier jemand nur das Spiel nicht verstanden?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben