• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Cache

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

Gratulation zum neuen Cache! :D
Morgen Vormittag ist er fällig. Robert, hast Du Lust....
Vielleicht anschließend noch schnell nach Tangermünde?

Tschüß Micha

OP
C

conrado

Geocacher
Nicht zu glauben aber ich dachte auf den 1. Log kann ich Wochen/Monate warten.
Zack, haben ihn gleich die Berliner geholt die auch die anderen Burger Caches gemacht haben...
In Tangermünde war ich auch noch nicht... Auf der anderen Elbseite gibt's ja auch ne ganze Menge zu holen.

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

tja, das war dann wohl mal wieder nichts mit meinem FTF. Die Berliner waren schneller. Macht aber nichts, in ein paar Minuten bin ich auf dem Weg nach Genthin. Den muß ich haben!
Wie sieht es bei Dir zeitmäßig aus, bist Du immernoch prüfungsmäßig so eingespannt? Mein neues Yak ist da und wartet auf seine Caching-Software. Du kannst die Handhabung ja am Freitag erklären, so haben wir gleich ein interessantes Thema.
@ Matze: ist Dein Yak schon da? Bei mir gab es zwischenzeitlich eine ungeplante Tauschaktion.

Tschüß Micha

....schon auf dem Weg nach Genthin....
genthin.jpg

OP
C

conrado

Geocacher
Oh,

ich hätte vielleicht mal erwähnen sollen, dass die Prüfungen erledigt sind und Robert und ich jetzt ordentlich Zeit haben. Wäre dann auch mit nach Tangermünde gekommen.
Ich bin ja immernoch für ne Helmstedt-Tour :)

Den Yak können wir am Freitag oder auch schon früher bespielen. Dann muss Robert aber seinen Laptop mitnehmen, aber das wird sicher kein Problem.

Die 3 Berliner haben ja cachetechnisch Burg regelrecht auseinandergenommen :D , sogar der knifflige Clausewitz war mit ein wenig Hilfe dabei. Aber ich glaube mit den Travelbugs haben sie sich ein bisschen vertan. In den Schloßpark-Cache passt doch kein Auto rein ?!

eliminator0815

Geowizard
Hi Conrad,

es ist erledigt, Dein Genthiner Cache ist im Sack.
Ein Auto kriegst Du in den "Schloßpark" nicht rein, das ist nur ein Micro. Aber warte mal noch ein paar Tage, dann kannst Du Dir hier in der Umgebung drei Parkplätze für Dein Auto aussuchen.
Ich rufe heute Abend mal an, vielleicht bringe ich Dir das Yak noch vorbei. Welche Speicherkarte brauche ich, um Straßennavi (die originale) UND Dein Geocaching-Programm auf das Yak zu installieren?
Ich bin heute Nachmittag in der Kneipe (3740).

Tschüß Micha

conrado schrieb:
Die 3 Berliner haben ja cachetechnisch Burg regelrecht auseinandergenommen :D , sogar der knifflige Clausewitz war mit ein wenig Hilfe dabei. Aber ich glaube mit den Travelbugs haben sie sich ein bisschen vertan. In den Schloßpark-Cache passt doch kein Auto rein ?!

Juten Morjen..

ja wenn Ihr auch so hübsche Caches legt ist es doch kein Wunder das man nicht mehr aufhören kann. :D Die Tour hat sehr viel Spass gemacht und ich freue mich auch schon auf den Event. Beim Clausewitz müsste die verschwundene Station irgendwie ersetzt werden. Scheint ja schon seit ein paar Wochen weg zu sein. Zum Glück hatten wir den Schlächter gemacht (SUPER CACHE!!!!) und konnten die Nachtschwärmer fragen.

Das Auto wurde mittels eines Molekularkompressors in den Cache gelegt.. :shock:

Alles Gute aus Berlin und eine schöne Woche. Bis Freitag dann,

Oliver

OP
C

conrado

Geocacher
Bis Freitag dann,

dort können wir ja mal mit den Nachtschwärmern beraten was mit der Station passiert... Vielleicht ändern, oder einen Schild-Nachbau platzieren.
Wäre schade um den schönen Cache... Stadt der Türme wurde ja auch schon deaktiviert, das war auch ein schöner.

Aber es wird Nachschub geben :)

Robert_BRG

Geocacher
Nabend naben nabend!

Ja auf Freitag freue ich mich und die Sache mit dem Laptop falls noch benötig stellt natürlich kein Problem dar. Aber dann musste mir erst noch schnell den ganzen Krams schicken Conrad das du den dann da parat hast.
Ich freue mich auf Freitag bis dann gruss Robert

Meteozym

Geocacher
Ebenfalls mal wieder freudige Grüße ans Cacheländle da draußen.
Wäre toll, wenn das am Freitag mit der Bespielung der YAK´s klappen würde.
Schaun wir mal. I werde meinen jedenfalls mitbringen.

Matze

Oben