A
Anonymous
Guest
streiche kampf - setze krampf. das ist doch kindergarten pur.whitesun schrieb:...Bin gespannt, wie der "Kampf" weitergeht und wer sich noch mit einmischt.
Armin

frohes jagen.
streiche kampf - setze krampf. das ist doch kindergarten pur.whitesun schrieb:...Bin gespannt, wie der "Kampf" weitergeht und wer sich noch mit einmischt.
Armin
Hast auch das falsche Geschlecht dafür.alligateuse schrieb:An einem "Schwanzvergleich" bin ich nicht interessiert![]()
alligateuse schrieb:An einem "Schwanzvergleich" bin ich nicht interessiert, sollen "die" das unter sich ausmachen.
cyberberry schrieb:Aber ich setze auf Landmaus als ersten 5-stelligen :schockiert:
MP-Commander schrieb:Also, jetzt nicht bezogen auf Landmaus, denn die/den kenne ich gar nicht.
Ich weiß aber schon von einigen, die in mehreren Teams losziehen, sich die Cachroute aufteilen, und bei den gefundenen Caches jeder für jeden mitloggt, obwohl eben nur ein Teil wirklich dort war.![]()
Und vor allem die Geschwindigkeit, mit der diese Leute reisen können.diese horrenden Fundzahlen an einem Tag bei einigen Leuten
stoerti schrieb:Und vor allem die Geschwindigkeit, mit der diese Leute reisen können.diese horrenden Fundzahlen an einem Tag bei einigen Leuten
Sowas hatten wir doch kürzlich mal, da hat einer um 8 Uhr morgens in Hannover (glaube ich wars) ins Buch geloggt, um 10 Uhr in der Nähe von Wuppertal und um 11 Uhr in München. Am gleichen Tag. Ins Buch, kein Online-Log! Wobei im Online Log wurden die auch am gleichen Tag geschrieben, nur ohne Uhrzeit.
Raus kams, als mehrere Cacher Beweisfotos bei nem Treffen auf den Tisch legten, weil besagter Vielcacher bei seinen Logs vielen schon lange sehr suspekt erscheint.
Was hat man davon? Dann kann man doch direkt "einfach so" loggen und hoffen, daß es nicht auffällt.MP-Commander schrieb:Ich weiß aber schon von einigen, die in mehreren Teams losziehen, sich die Cachroute aufteilen, und bei den gefundenen Caches jeder für jeden mitloggt, obwohl eben nur ein Teil wirklich dort war.![]()
Da lagen die Caches aber nicht mitten im Wald oder?Etwas über 400 km an einem Tag habe ich ja auch schon hinbekommen (morgens Oslo, abends Kopenhagen). Flieger machens möglich.