Terraspirit
Geonewbie
Hallo Zusammen,
Mein Neuer "Explorist 400" läßt sich bei Magellan nicht registrieren :evil:
Bekomme immer die Meldung:
"Die eingegebene Seriennummer entspricht nicht dem bekannten Schema für dieses Produkt.
Das Schema sollte folgendermassen aussehen:
0119xxxxxxxxx"
Meine Seriennr. fängt aber mit 0134...... an.
Das Gerät habe ich anfang der Woche als "Demo/Konkursware" aus der
Bucht gezogen (Händler ist hier im Forum schon erwähnt).
Meine Fragen : -Wie komme ich an eine neue Firmware und Europa-Basismap?
--Wir es zukünftig bei anderen Map´s auch Probleme (freischaltung) geben, wenn ich das Gerät nicht registriert bekomme?
---Momentan habe ich noch Rückgaberecht, soll ich das 400er zurückschicken und auf "Neue Triton" warten?
Über Antworten oder Vorschläge würde ich mich freuen.
Grüße Eick
Mein Neuer "Explorist 400" läßt sich bei Magellan nicht registrieren :evil:
Bekomme immer die Meldung:
"Die eingegebene Seriennummer entspricht nicht dem bekannten Schema für dieses Produkt.
Das Schema sollte folgendermassen aussehen:
0119xxxxxxxxx"
Meine Seriennr. fängt aber mit 0134...... an.
Das Gerät habe ich anfang der Woche als "Demo/Konkursware" aus der
Bucht gezogen (Händler ist hier im Forum schon erwähnt).
Meine Fragen : -Wie komme ich an eine neue Firmware und Europa-Basismap?
--Wir es zukünftig bei anderen Map´s auch Probleme (freischaltung) geben, wenn ich das Gerät nicht registriert bekomme?
---Momentan habe ich noch Rückgaberecht, soll ich das 400er zurückschicken und auf "Neue Triton" warten?
Über Antworten oder Vorschläge würde ich mich freuen.
Grüße Eick