• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer "Helden" Cache hat nur gut 40Std überlebt...

ReGa

Geocacher
Ja, die beiden "Helden" Caches sind seit Sonntagmorgen wieder online und haben den ersten Härtetest bestanden.

Unser Freund Peter hat die Instandsetzung prima hingekriegt, und auch etliches nachgebessert und besser gesichert. .. Danke auch für die vielen Tipps und Anregungen !

Ausserdem wurden div. Hinweise in die Cachebeschreibungen aufgenommen und ein anderer (gösserer) Ausgangs Parkplatz gewählt. Das scheint sich bewährt zu haben, auch für die Feierlichkeiten von Thomas (BlindEagle) zu seinem 4000 sten :D !! Ganz herzlichen Glückwunsch! Schöne Grüsse Rentnergang und die Helden !
 
A

Anonymous

Guest
Gut, ich hoffe das hält. Dauert nämlich ein bisschen, bis ich dort wieder in der Gegend bin.
Da muss ich mal Gas geben...
 

kadett11

Geomaster
ich wollte eigentlich gestern mit der familie hinfahren habs mir dann aber, zum glück, anders
überlegt. ich denke hier wartet man am besten noch ein wenig und fährt dann mal frühmorgens hin.
ist ja so ähnlich wie bei den räuberträumen, schöner ist es doch wenn niemand vor einem oder hinter einem ist ...
auf alle fälle freu ich mich schon sehr drauf
 

Starglider

Geoguru
kadett11 schrieb:
ich denke hier wartet man am besten noch ein wenig und fährt dann mal frühmorgens hin.
Gute Idee.
Aber macht nicht den Fehler und spekuliert auf schlechtes Wetter, nach dem Motto "dann geht ja eh niemand cachen", Vor allem der Bonus wird wenig Spaß machen wenn es regnet weil man sich an vielen Stationen länger aufhält. Die Helden haben da nicht ohne Grund für Sitzgelegenheiten gesorgt.
 

Lakritz

Geowizard
Wenn alle sorgsam mit dem Cache umgehen, dürfte es ja auch kein Problem sein, ein paar Monate zu warten. Im Februar ist es dort sicher etwas ruhiger. ;)
 

kadett11

Geomaster
die Sucht war stärker :lachtot:

die ganze Familie war dabei, was soll ich sagen : die Kinder waren begeistert !

meine Empfehlung, das habt ihr mehr als gut gemacht
 
Oben