radioscout schrieb:Aus verschiedenen Gründen, aber nicht, um eine hohe Position auf irgendwelchen Ranglisten zu erreichen.
bsterix schrieb:Dann bräuchten Caches auch große von weitem Sichtbare Nummern, damit man beim loggen den Nachweis hat, dass man in seiner Nähe war :twisted:
Klar, und wie gut das da funktioniert wissen wir ja auch :twisted:Alex3000 schrieb:*das kennen wir doch woher... :twisted:
chriz schrieb:Ich persönlich logge TBs / Geocoins grundsätzlich nur, wenn ich ihnen auch weitergeholfen habe (sprich: von einem in einen anderen Cache gelegt habe). Alles andere ist für mich völliger Quatsch.
Chewy75 schrieb:Hi,
man kann doch dann einfach bei seinem eigenen TBs dieses "ich habe ihn gesehen" Log verbieten...
Genauso wie es bei manchen cachens Regeln gibt die zu beachten sind um den cache zu loggen kann man das bei TBs doch auch machen...
Elchrich Elch schrieb:Chewy75 schrieb:Hi,
man kann doch dann einfach bei seinem eigenen TBs dieses "ich habe ihn gesehen" Log verbieten...
Genauso wie es bei manchen cachens Regeln gibt die zu beachten sind um den cache zu loggen kann man das bei TBs doch auch machen...
Jo, wenn du auf regelmäßiges Log-Löschen aus bist und die entsprechenden PM-Korrespodenzen (z.B. "Ein ganz böses Nonono." "Du hast Geocaching nicht verstanden.") gerne führst ist es kein Problem.
Im Zweifelsfall heißt es dann: "Dann muß er eben gefaked reisen."
cu, Elchrich
olan1 schrieb:Kann man das nur loggen nicht in der TB Mission ausschließen?