• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache im Bayerwald (Beta-Tester-Suche)

OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Nöö! Er kommt ca. in etwa auf den Schwierigkeitsgrad vom "little Adventure" hin ............. nur eben alles in der Nacht *ggg* !!! Schaut euch halt mal das Gebiet um die/den "Steinklamm" bzw. "Pandurensteig" bei Großarmschlag, in ca. 2 km Flußabwärts vom "Schrazl Loch", an!

TKKR

Geoguru
Den Weg den wir zum Schrazl Loch genommen haben war auch ganz nett von den Terrainpunkten. Hin durch die Schlucht, ein paar mal über den Kanal gesprungen und dann kann ich mich noch entfernt an eine Brücke erinnern die ich unerlaubterweise für den Rückweg benutzt habe.

blackovis

Geocacher
Hab ab Samstag 27.8.05 zwei Wochen Urlaub. Nachdem in den Alpen gerade alles abgesoffen ist, könnte es sein, dass ich daher endlich mal wieder im Bayerischen Wald vorbeischaue. Ist der Termin für den Beta-Test schon fix (wann, wo)? Wenn ich in der Gegend bin, würde ich auch mitkommen - kann aber leider noch keine definitiven Aussagen machen. Das wird soch wohl eher recht kurzfristig entscheiden.

Gruß, blackovis

OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
Der Termin 03.09. ist schon fix! Kannst gerne auch mitmachen wenn du Lust hast! Schick mir mal deine E-Mail-Addy als PM, dann laß ich dir die Cachebeschreibung zukommen!!
Wenn das Wetter sehr sehr mies ist, dann entfällt der Test, weil der GPS-Empfang ohnehin schon mies ist da unten!

OP
Tut-Cache-Amun

Tut-Cache-Amun

Geocacher
In zwei Tagen ist also der große Tag für den Betatest! Um 21 Uhr gehts los! Hoffe, dass ich ihn so lassen kann wie er ist - glauben tu ich das allerdings nicht :) !! Wer noch lust hat mitzumachen - bis Freitag Mittag E-Mail an mich! Ansonsten wenn er nicht zu schwierig ist - dann bei GC.com zu finden unter "Operation Pandurensteig" !!

Oben