• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer Nachtcache in Orwisch

OP
wutzebear

wutzebear

Geoguru
@Starglider: weiß die gute Frau nicht, was alles auf einer Pizza sein sollte: Knoblauch, Knoblauch und nochmal Knoblauch? :lol: Ich dachte, sie wäre aufgeklärt.

@Anne: ich schick gleich mal ne PN. Aber bitte nicht hetzen, ich bin nämlich nochmal ein viertel Jahr älter als SG.

movie_fan

Geoguru
hätte da noch ne empfehlung für die pizza :)
vielleicht nach dem backen mit einem hauch knoblauch abschmecken, dann schmeckt der schön frisch :) genau das richtige wärend einer cache tour :) immerhin hat man dann 2 geschmacksmöglichkeiten mit all dem knobi *gg* :)

AnneBonnie

Geocacher
Ich dachte, die dürfte ich vielleicht vorbeibringen?

So gut solltest DU mich mittlerweile kennen, dass Du weisst, dass ich wenn ich hunger habe nicht mehr in der Lage bin zw. den Zeilen zu lesen ;) :D...

Habe übrigens schon wieder Hunger...

Wie dem auch sei, bin dabei die Hunde auf "Fass die Wühlmaus" abzurichten.

Jetzt habe ich eine tote vor der Terassentür liegen (dass sie ihre Beute bitte nicht im Sofa verstecken sondern nach draußen nehmen sollen, haben sie schon verinnerlicht...). Naja immer noch besser als die drei toten Ratten neulich <grusel>

..so wie ich lebe, wer braucht da noch Knoblauch???

LG,

Ann.

Oben