• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuer NightCache in Ostholstein

GigaDiver

Geocacher
Moin Ihr,

meine Kiddys haben mich heute dazu gebracht, ihnen einen (Night-)Cache einzurichten, den sie von nun an betreuen.
Ist nur was kleines, ist aber sicher auch nicht ganz einfach zu finden.
Wir würden uns über Kritiken (positiv, wie auch negativ) freuen, um den Cache evtl. noch zu verbessern.
Ist immerhin unser erster. Mal sehen, ob überhaupt jemand vorbei kommt ... :?

Grüsse aus OH,
Giga

Edit: fehlerhaften Link entfernt

OP
G

GigaDiver

Geocacher
Bei mir geht's. Aber vielleicht liegt es daran:
Cache Issues:
This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.

Habe ihn ja gestern Abend erst rein gestellt. Wie lange dauert es, bis er dort gelistet wird?

Holgy57

Geocacher
... bei meinen ging es immer relativ zügig, maximal 3 Std, es kann aber auch mal dauern.
Hast du denn alles richtig ausgefüllt??

OP
G

GigaDiver

Geocacher
Eigentlich schon. Zumindest waren zuletzt keine Fehlermeldungen mehr drin.
In der Beschreibung steht aber auch, dass es bis zu 72 Std. dauern kann.

OP
G

GigaDiver

Geocacher
WGS84: N 54° 08.315 E 010° 41.511
UTM: 32U E 610526 N 6000263

Parking Area Am schwarzen Pfad N 54° 08.347 E 010° 41.265

Der Behälter hat eine Öffnung von ca. 5cm Durchmesser.

Es sollte eine Kleinigkeit enthalten sein, sofern jeder die Regeln beachtet. "Die Hüter des Schatzes" (zw. 6 und 8 Jahre alt) werden es Euch danken. :)

Stellt Euch in die Mitte des Ortes, an welchen Euch Euer GPS führt und leuchtet in die Runde! Ihr findet eine Stelle, an welcher Euch die Koordinaten des eigentlichen Schatzes erwarten. Sucht am höchsten Punkt des dortigen Erdniveaus nach einer Filmdose mit den Koordinaten!

Viel Spass und Erfolg! ;)

OP
G

GigaDiver

Geocacher
Hatte vergessen, den Endpunkt (natürlich für Euch nicht sichtbar) anzugeben. Darum wurde ich gestern noch dazu aufgefordert und hab's gleich nachgeholt. Es sollte heute also drin sein. :)

Viel Spass dann!

Oben