hcy
Geoguru
Dafür gibt's das Log, da braucht es keine Punkte.benebelter schrieb:Als Suchender vergebe ich die Favoritenpunkte als Anerkennung für seine Arbeit/Zeit/Idee oder die ausgewählte Location.
Dafür gibt's das Log, da braucht es keine Punkte.benebelter schrieb:Als Suchender vergebe ich die Favoritenpunkte als Anerkennung für seine Arbeit/Zeit/Idee oder die ausgewählte Location.
Und solche Logs brauche ich nicht als Owner, der sich Mühe mit seinen Caches gegeben hat.Na, dann ist es im Mai ja doch noch beim Cachen richtig abgegangen. Unerwartete und lange geplante Touren summierten sich, so dass am Ende rund 250 neue Smilies auf unserer Karte zu sehen sind.
Da wird der Juni weit weniger ertragreich ausfallen! Hauptgrund dafür dürfte unser ......-Event sein, bei dem noch so einige Dinge zu organisieren und ein paar Dosen zu verstecken sind.
Mir fehlt im Moment auch ein wenig die Zeit, um alle Dosen mit individuellen Einträgen zu loggen. Immerhin kamen seit Pfingsten wieder über 100 Funde zusammen.
Los ging es an Pfingsten, als ich zusammen mit ...... eine kleine Mysterie-Einsammel-Tour nach Bingen unternommen habe. Rund 15 Mysteries und 25 weitere Dose standen da auf dem Programm! Dann gab es am Dienstag überraschend eine neue Serie in ........ Da niemand an den FTFs interessiert war, musste ich mich opfern. Tags darauf versuchte ich zwei Freistunden mit ein paar Caches der neuen .......Runde der ...... zu überbrücken, wobei ich zufällig .......... getroffen habe, der mit korrigierten Koordinaten noch einen FTF nachholen wollte. Dabei schloss ich mich dann natürlich gerne an! Der letzte Tag im Mai bescherte mir dann noch eine Fortbildung in ............. Der Heimweg war dann sehr ergiebig und machte deutlich mehr Spaß als die Fortbildung!
Ich danke mal pauschal allen Ownern für das Verstecken der Dosen, das Ausarbeiten der Rätsel, das Zeigen sehenswerter Orte und/oder die schnelle Logfreigabe!!!
Grüße aus.......
Ist doch jetzt schon so.Team Shark Attack schrieb:Die Logs von Basicmembern sollten dann aber aus der Wertung rausgenommen werden, da diese ja nicht mitstimmen können und so die Prozentzahl nach unten beeinflussenbenebelter schrieb:..., kann man nur anhand der Prozentzahl ersehen.![]()
Team Hellspawn schrieb:Oder, wenn man das Gute im Menschen sehen will: Da wollte einer obwohl er die einzelnen Caches aufgrund der schieren Masse nicht mehr im Auge hat dem Owner trotzdem kein 100% Billig-Log schenken... Kann ja sein!![]()
MadCatERZ schrieb:Noch abschreckender als 'Ich bin so verzweifelt,dass ich 3000 Kilometer für 500 Filmdosen fahre' ?
hcy schrieb:Dafür gibt's das Log, da braucht es keine Punkte.benebelter schrieb:Als Suchender vergebe ich die Favoritenpunkte als Anerkennung für seine Arbeit/Zeit/Idee oder die ausgewählte Location.
GEOrge LuCACHE schrieb:Er meint wahrscheinlich nicht, wieviele (Quantität) Logs unter einem Listing stehen, sondern was (Qualität) in den Logs steht.
10x "Geiler Cache/tolle Location/super Versteck" über 20 Zeilen schlägt 1000x "schnell gefunden, TFTC"
Für Statistikcacher wie dich ist das natürlich nichts. Die wollen aber auch in der Regel keine schönen Caches.Nerre schrieb:GEOrge LuCACHE schrieb:Er meint wahrscheinlich nicht, wieviele (Quantität) Logs unter einem Listing stehen, sondern was (Qualität) in den Logs steht.
10x "Geiler Cache/tolle Location/super Versteck" über 20 Zeilen schlägt 1000x "schnell gefunden, TFTC"
Wer soviel Zeit zur Cachetourenvorbereitung hat, der hat es gut.
Nö, der ist einfach kein Massencacher dem es nur um die Menge an Funden geht. Meine letzte "Cachetour" führte über 3 Stunden zu einem einzigen(!) Cache, da hatte ich genug Zeit mir vorher die Beschreibung und die Logs durchzulesen.Nerre schrieb:GEOrge LuCACHE schrieb:Er meint wahrscheinlich nicht, wieviele (Quantität) Logs unter einem Listing stehen, sondern was (Qualität) in den Logs steht.
hcy schrieb:Nö, der ist einfach kein Massencacher dem es nur um die Menge an Funden geht. Meine letzte "Cachetour" führte über 3 Stunden zu einem einzigen(!) Cache, da hatte ich genug Zeit mir vorher die Beschreibung und die Logs durchzulesen.Nerre schrieb:GEOrge LuCACHE schrieb:Er meint wahrscheinlich nicht, wieviele (Quantität) Logs unter einem Listing stehen, sondern was (Qualität) in den Logs steht.
Ach und übrigens: der Cache hat nur 2 Favpunkte und war die Anreise über ca. 200 km doch wert.
Nerre schrieb:Das hat nichts mit der Masse an Funden zu tun, sondern an der Masse von Caches die man durchschauen muss um einen guten zu finden, denn die werden immer seltener. Dreh einem doch nicht das Wort im Mund um und lies mal aufmerksamer.