• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuerungen bei Navicache

radioscout

Geoking
Es gibt neues bei Navicache: Neue Symbole und hinter jedem Log steht jetzt auch, ob es in die Opencaching-DB übernommen werden darf.
Wer findet noch mehr Neuerungen?
 

Banana Joe

Geocacher
radioscout schrieb:
Wer findet noch mehr Neuerungen?
Was habt Ihr wohl gedacht, als dieser Thread wieder ganz oben erschienen ist? Na?
Die Wahrheit: Seit 2004 gibt es keine Neuerungen mehr!
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.
 
A

Anonymous

Guest
Banana Joe schrieb:
radioscout schrieb:
Wer findet noch mehr Neuerungen?
Was habt Ihr wohl gedacht, als dieser Thread wieder ganz oben erschienen ist? Na?
Die Wahrheit: Seit 2004 gibt es keine Neuerungen mehr!
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.

Mein Gott, musst Du mich so erschrecken.... :twisted: :twisted: :twisted:

Neuerungen + Navicache :lol: :lol: :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Banana Joe schrieb:
radioscout schrieb:
Wer findet noch mehr Neuerungen?
Was habt Ihr wohl gedacht, als dieser Thread wieder ganz oben erschienen ist? Na?
Die Wahrheit: Seit 2004 gibt es keine Neuerungen mehr!
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.

aber schon cool das die Seite überhaupt noch immer vor sich hin läuft :shock: Vielleicht betreibt die gc.com ja auch heimlich um nicht Ärger mit Kartellbehörden zu bekommen :roll:

MfG Jörg
 

GeoFaex

Geowizard
Ich dachte schon es hätte "jemand" nen neuen NC-Cache eingestellt :lol:

Wie kann man nur so alte Freds wieder ausgraben....das is Pfui....aber sowas von... :lol:
 
A

Anonymous

Guest
Ich hatte mich auch gewundert. Besonders nachdem ich die Jahreszahl der ersten Posts gesehen habe... :wink:
 

GeoFaex

Geowizard
Eine antike Cachedatenbank 8)

_EDIT_: da sollte eigentlich a n t i k e stehn (ohne Leerzeichen) aber das Forum lässt wohl ntike nicht zu. Ist das ein Schimpfwort dass ich noch nicht kenne???
 
grisu1702 schrieb:
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.
Wie beim von mir adoptierten Froschkonzert. Den Cache gibt es noch (GC / OC), das ursprüngliche Versteck nicht. NC ist also historisches Archiv.

Möge es in dieser Funktion bestehen bleiben. :)
 

Banana Joe

Geocacher
... schrieb:
Inzwischen ist die Gefahr gross, dass man dort auf Caches stößt, die es schon ewig nicht mehr gibt, bzw. deren Beschreibung nicht mehr stimmt.
Man kann Caches melden, wenn Sie definitiv nicht mehr aktuell bzw. aktiv sind.
Zuerst sollte man natürlich versuchen den Owner selbst zu kontaktieren.
Das wird auch so im Forum von PC Medic angeraten.
 

Team Bavaria

Geocacher
GeoFaex schrieb:
Eine a* Cachedatenbank 8)

_EDIT_: da sollte eigentlich a n t i k e stehn (ohne Leerzeichen) aber das Forum lässt wohl ntike nicht zu. Ist das ein Schimpfwort dass ich noch nicht kenne???

Das Problem ist wohl wiedermal, dass da A-N-T-I drin vorkommt :lol:
 

TKKR

Geoguru
Etwas enttäuscht bin ich ja schon:

ceeb225b-1881-4e34-a6b0-e8c480d4c5e8.jpg
 
Oben