• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues aus Kleinrussland

eliminator0815

Geowizard
Weder am Sonntag noch am 21.5. wird es wohl den "Kleinrußland 2" geben, das hat mit Daniel offenbart. Es stand ja auch "mittel- bis langfristig" im Posting.
Samstags klappt es bei mir gar nicht, weil da meine Arbeitszeit von 7:15 Uhr bis weit nach Mitternacht geht.
Alternativ zum "Kleinrußland-Bonus" wäre am Sonntag (ist 10:00 Uhr angenehmer?) sunshines "Kaserne" in Magdeburg zusammen mit Daniel angedacht. Interessenten?

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Nach Rücksprache mit Micha darf ich verkünden:
Am Sonntag treffen wir uns um 10 am der "Kaserne"! Wer will kann sich uns anschließen.

Hugo B

Geocacher
conrado schrieb:
Na ein richtiger Klettermax ist eher Robert...
Tja, da hab ich wohl wirklich oft wenn vom Robert gesprochen wurde ein falsches Gesicht zugeordnet. Seit dem Angrillen kenne ich Robert ja endlich auch, und es wird nicht mehr passieren...

TrickyMD schrieb:
Robert.jpg
Conrad.jpg
Ja, ich habs verstanden!
Gruß, Hugo

p.s. Conrad, immer schön vorsichtig auf der Hayabusa! :wink:

MayBe

Geocacher
Sunshine und ich haben vorhin beschlossen morgen Kleinrussland mal einen (ersten) Besuch abzustatten. Falls das Wetter nicht noch mistiger wird, wollen wir um 10 Uhr in MD starten.

Vielleicht hat noch jemand Lust sich den "Kleinstaat" anzuschauen? :wink:

LG MayBe

MayBe

Geocacher
Och Micha, ich glaube aber, wir fahren da sicher nochmal hin... und nochmal... und nochmal... :lol:

LG MayBe

MayBe

Geocacher
MISSION IS POSSIBLE!!!

War heute mit sunshine auf erfolgreicher Mission! Hat riesig Spaß gemacht! Ich kann nur jedem empfehlen, sich nach Kleinrussland aufzumachen.

Ein dickes Dankeschön an conrado & TrickyMD!

LG MayBe

P. S. Den Bonus müssen wir uns noch schnappen, das haben wir heute nicht geschafft, weil ich noch einen "Kinderhütetermin" hatte und wir bei der Anfahrt mächtig in Zeitverzug kamen... :oops: Also Micha, vielleicht klappt es, für den Bonus ein Kommando zusammen zu stellen? :D

MayBe

Geocacher
Kommenden Montag muss ich arbeiten und Sonntag sunshine (glaub ich). Aber den Montag danach könnte es vielleicht klappen. Mal warten, was sunshine dazu sagt, ja?

LG MayBe

EDIT//
Sehe gerade, Andreas und Mandy wären an dem Montag auch auf "Bonus-Jagd". Wäre doch schön, wenn es bei uns auch klappen würde, dann wären wir schon 'ne stattliche Truppe.

OP
T

TrickyMD

Geowizard
MayBe schrieb:
Sehe gerade, Andreas und Mandy wären an dem Montag auch auf "Bonus-Jagd". Wäre doch schön, wenn es bei uns auch klappen würde, dann wären wir schon 'ne stattliche Truppe.

Vergesst nicht, es ist nur ein Tradi. Den muss man nicht unbedingt mit ner Hundertschaft überfallen. :lol:

eliminator0815

Geowizard
Am 21. werde ich wohl erst nach dem Mittagessen Zeit für mein Hobby finden :( . Ob Ihr so lange warten wollt??? Auf alle Fälle: Happy hunting!

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Momentan hat "Mission Kleinrussland" mehr als 5 Difficulty-Sterne verdient. Das Gelände wird momentan von den Franzosen belagert.

forummp6.jpg

forum2ur6.jpg

Wer den Artikel lesen möchte, klicht bitte auf die nachfolgenden Bilder.

und

OP
T

TrickyMD

Geowizard
Und du hast nicht gekämpft bis auf den letzten Mann ähh Hund?
Tolle Vaterlandsliebe ist das! :lol:

MayBe

Geocacher
Och, das sind doch auch bloß Cacher. Hat sich eben rumgesprochen, dass es eine super Cachelocation ist... :p Die haben nur ein umfangreicheres Equipment und deshalb 'ne coole Tarnung... :lol:

LG MayBe

conrado

Geocacher
Na wenn's im Westen nix Neues gibt, kommt der Franzos' eben zu uns. Hauptsache er schneidet da nicht Lurchi die Stelzen ab und lutscht die Schnecken aus dem Eigenheim.

Oben