• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues bei Geocoinshop.de Licence To Cache und Cache Scene I.

OP
M

Mambomania

Geocacher
Ja, das mit eBay!
Ich versuche da eigentlich auch keine Coins mehr zu kaufen. Das klappt aber nicht immer :)

Zum Glück kann ich nun auch immer mal wieder eine tauschen (für Templar Two tone trade only zum Beispiel)

Mal was anderes:
Hat eigentlich schon jemand seine Licence To Cache oder Cache Scene Investigation bekommen?

Ich habe nämlich noch so gut wie kein Feedback und mich würde doch schon sehr interessieren, ob euch die Coins gefallen, die ihr bekommen habt!!!
(ich meine das die Coins ausverkauft sind ist das eine, aber wie gefallen sie euch wenn ihr die Coins in den Händen habt?! Ich finde das ist nämlich immer was ganz anderes)

Danke!

Gruß,
Mambo

Whitby

Geomaster
Hi Mambo!

Die Coins sind super! :D
Zwar ist meine Auswahl an Metallen und Farben begrenzt, aber das Design ist super. Die CSI sieht deutlich besser aus, als ich es erwartet habe, und alleine die Idee für die License ist grandios. Die Umsetzung mit der roten Farbe auch super. Die Foggy Silver muss da auch super aussehen...

helixrider

Geocacher
Hallo Mambo,

habe beide Coins erhalten - insbesondere von der CSI bin ich total überrascht; die gefällt mir _SEHR_ gut (vor allem, wenn sie nachts leuchtet ;o). :lol:

matlock75

Geowizard
Mambomania schrieb:
Mal was anderes:
Hat eigentlich schon jemand seine Licence To Cache oder Cache Scene Investigation bekommen?
[/qoute]

Nöööö, der Typ, der sie mir geben wollte rückt sie einfach nicht raus! :oops:

Achso, aua, tritt mir doch nicht gegen mein schienbein, ja ich hab sie erhalten, die sind wirklich toll! Aber das hatte ich glaube ich schon bei Anblick der Probecoin gesagt?! Achne, ich wollte sie gleich behalten!
DANKE

matlock75

Geowizard
Hi all,

nachdem hier immer wieder mal hochkommt, "wie kann man nur einen ganzen Shop leerkaufen", und bevor weitere Links eines Auktionshauses hier rein kommen.

Ich verkaufe unter meinen Namen bei ebay. Ich kaufe teilweise nur einen Satz, und verkaufe diesen wieder!
Wieso?
Weil ich damit voll den Reibach mache. Bei der letzten Serie waren dass in etwa 2.-€ pro Stück. Zuvor hatte ich die PayPal und ebay Gebühren abgezogen.
Klar kaufe ich teilweise auch mehr Coins, und warum? Weil ich ältere Coins damit tauschen möchte. Es ist eben genauso wie bei den Briefmarken! Und ich denke, dass sehen viele so. Es macht einfach Spaß zu tauschen. Leider bekomme ich nicht immer alle Coins getauscht, die ich gerne hätte. Also verkaufe ich und kaufe dann andere bei ebay. Somit geht dass dann in etwa 1:1 auf.
Ferner habe ich auch schon Coins ersteigert, bei denen es um eine Spende ging, da hau ich dass dann auch wieder raus. Reich wird dadurch ganz sicher niemand!
Demnächst steh eine Veranstaltung an, bei der ich sicherlich die ein oder andere Coin für einen guten Zweck versteigern werde. Somit lege ich dass auch wieder aus meiner Tasche drauf. Ich schenke gerne Freunden die ein oder andere Coin. Es gibt soviele Gründe.... Also denkt einfach mal darüber nach, wieso wer was verkauft.
Achja, und wenn bei mir steht "Sold out", dann war sie das zu dem Zeitpunkt, als ich sie eingestellt hatte auch ganz sicher. Wenn sie dann wieder aufgelegt wird, kann ich da wohl kaum etwas dafür.
Nur so mal zum nachdenken! Ich werde sicher keinen zweiten Account anlegen, um zu verschleiern, wer dahinter steckt. Jeder kann selbst entscheiden, wieviel er für eine Coin ausgibt.
Und nun würde ich mich freuen, wenn diese Diskussion mal beendet wäre.

still-hide

Geomaster
Meine sind seit Dienstag da und von der CSI Coin bin ich sehr begeistert, sehr schön geworden, besonders die Glitterversionen in Blacknickel gefallen mir...die Licence to Cache Coin sind auch schick, auch wenn ich der Meinung bin das sie in der LE Version ( foggy gold / silber ) wesentlich besser zur Geltung kommen...das war ja schon bei der Templar so...richtig edle Stücke

...hab nur leider keine von den Licence to Cache LE's bekommen :? ...durfte sie zwar sehn, aber nur von weiten :shock:

Aber vielleicht klappts ja doch noch mal mit einem Tausch...

Gruss und schönes WE,

Heiko

Whitby

Geomaster
matlock75 schrieb:
Klar kaufe ich teilweise auch mehr Coins, und warum? Weil ich ältere Coins damit tauschen möchte. Es ist eben genauso wie bei den Briefmarken! Und ich denke, dass sehen viele so. Es macht einfach Spaß zu tauschen. Leider bekomme ich nicht immer alle Coins getauscht, die ich gerne hätte. Also verkaufe ich und kaufe dann andere bei ebay. Somit geht dass dann in etwa 1:1 auf.
Ferner habe ich auch schon Coins ersteigert, bei denen es um eine Spende ging, da hau ich dass dann auch wieder raus. Reich wird dadurch ganz sicher niemand!

Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid. Du bist mit Sicherheit einer der letzten, der sich angesprochen fühlen sollte. Ich kaufe auch manchmal mehrere Sätze zum Tauschen. Und wenn dann was über ist, warum nicht verkaufen?
Das einzige, was mich ärgert ist, dass manche eben den halben Shop leer kaufen um sich den Lebensunterhalt zu verdienen. Besonders fragwürdig finde ich, dass z.B. die Münster Coin, die es seit gestern im Shop gibt, bereits gestern Abend bei jenem Auktionshaus gelistet war.
Aber jedem das seine. Ich ärgere mich zwar, werde aber sicherlich keine überteuerten Coins ersteigern. Man kann ja auch tauschen! :wink:

matlock75

Geowizard
Whitby schrieb:
Wenn du dich angegriffen gefühlt hast, tut es mir leid.

Nein, tu ich nicht! Aber es könnte der ein oder andere denken, man (ich) könnte mir damit eine goldene Nase verdienen, das tue ich nicht.
Wie das andere sehen/ machen, weiss ich nicht. Ich wollte nur mal schreiben, dass es auch andere Gründe geben könnte :wink:
Wie sollte ich auch sonst an andere (ältere) Coins kommen?
Dabei wollte ich es dann auch belassen. Ich kann alle Seiten verstehen.
Ich suche immer noch eine Coin, würde auch dementsprechen dafür tauschen. Daher benötige ich auch die ein oder andere LE...

Viel Spaß beim tauschen, suchen, finden,......

Team MundS

Geocacher
Hallo,

ich habe heute meine Licence to Cache in Antik Silber bekommen.
Wird wohl eine der Letzten gewesen sein...
Ich finde sie einfach toll, schön und groß :wink:
Mal schauen welchen Reiseauftrag sie bekommt.

Eigentlich hätte ich auch ganz gern noch eine von den CSI Coins bekommen, aber da war ich wohl zu langsam...

Danke für die tolle Coin

Oben