• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Cache-Versteck-Formular?!

SuediHSV

Geocacher
Moin Moin,
ich seh grad, dass es jetzt ein neues Versteckformular gibt. Am 25. Juni hab ich meinen letzten Cache versteckt, da war noch das alte Formular da.

Hat jemand schon das neue ausprobiert? Besser, schlechter?

Grüße,
SuediHSV

OP
SuediHSV

SuediHSV

Geocacher
Komisch. Bei mir war das erst vorhin, als ich mir einen neuen GC-Code geholt habe. Bei meinen fünf Caches kam das Formular, welches man jetzt noch bei "Listing bearbeiten" sieht ;)

slowfox

Geoguru
Das war erst eine Beta-Version, die freiwillig benutzt werden konnte und wurde inzwischen grundsätzlich freigeschaltet. Hat aber trotzdem noch einige Mängel.

Börkumer

Geoguru
wird sich auch irgendwann ändern, aber bisweilen ist die neue Version einfach grauenhaft. warum stellt man so was unfertiges der Allgemeinheit zur Verfügung?

Zum Glück darf man ja auch noch die alte Version nutzen. Was ich auch tun werde, so lange es geht.
Ich brauch so einen doofen Wizard nicht.

Börkumer

Geoguru
Der eingebaute Editor ist soweit aber auch das einzig positive, dafür gibt es allerdings auch genügend alternativen im Netz. Ich nutze bislang: http://www.mygeotools.de/tools/editor/

Oben