• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neues Cachelisting ;-) ...

vossibaer

Geomaster
Irgendwie erinnert mich die Querverweis-Phobie schon sehr an eBay. Da geht auch alles nur über ihre Plattformen und wird ggf. auch zensiert oder gleich ganz unterdrückt - ja keinen direkten Kontakt erlauben.

Mich würde ja schon mal interessieren, ob da nur die deutschen Reviewer etwas in Richtung "Sauberes Cachelisting" zusammen spinnen oder ob das schon eine globale "Wahnsinns"-Infektion ist.
 
OP
baer2006

baer2006

Geoguru
vossibaer schrieb:
Mich würde ja schon mal interessieren, ob da nur die deutschen Reviewer etwas in Richtung "Sauberes Cachelisting" zusammen spinnen oder ob das schon eine globale "Wahnsinns"-Infektion ist.
Die Ablehnung meines Cachelistings kam letztinstanzlich ;) direkt von Groundspeak in Seattle. Ich würde also sagen, der Wahnsinn ist global :D !
 

Nogger

Geocacher
Wunderts? GC ist letztendlich eine kommerzielle Plattform. Das hören wir hier aber nicht so gerne, weil wir ja alle Idealisten sind ;)
 

ikeableistift

Geomaster
Nogger schrieb:
Wunderts? GC ist letztendlich eine kommerzielle Plattform. Das hören wir hier aber nicht so gerne, weil wir ja alle Idealisten sind ;)
Also dafür, daß ich die Platform GC.com auch im "Guest-Modus" unentgeltlich nutzen kann, wenn ich auf gewisse Features verzichten kann, ist sie wirklich sehr gemäßigt kommerziell. In letzter Zeit finde ich das Gebaren aber zunehmend auch befremdlicher und frage mich, wo's noch hin führen mag...
 

snowboarddude

Geocacher
der wahnsinn ist doch folgendes:

Stand 22.10.2010 bei gc:
21927 Caches in Bayern, davon
12108 Tradis
4828 Multis
4556 Mysteries
291 Earth Caches
58 Letterbox Hybrids
45 Event Caches
23 Webcam Caches
14 Wherigos
4 Virtuals

Irgend wann werden nur noch so geliebte, aufwändig kreierte, aufwändig versteckte und aufwändig gelistete "hin und weg", "hin und mit" usw. usw. Tradis einen Zugang finden, hauptsache die Paranoia der Seattler Lakaien ist beruhigt.

Meine PM läuft im November aus, verabschiede mich schon mal so weit. 20 Dollar kann ich auch einer wirklich nichtkommerziellen Plattform spenden( kann ich sogar absetzen, was für ein geniales Steuersparmodell ;) )

Wenn das Verhältnis mal 2/3 Tradis zu 1/3 vernünftiges(means lohnendes) erreicht hat, wäre es an der zeit sich was neues zu suchen.....

Max
 

flopp

Geomaster
Gelöst ;)
Nur wie komme ich jetzt nach Bayern, um zu loggen???

Ich habe fast Lust, das ganze mal hier bei mir auszuprobieren. Ob die Reviewer das wohl merken?
 
Oben